Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
1.615 Beiträge & 244 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ein neuer AlmochseDatum04.08.2010 18:47
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema ein neuer Almochse

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ab jetzt mal ordentlich trainieren und dann 18 Jahre später mit Arminia in die 1.Liga

  • Mitgliederversammlung des DSCDatum23.04.2010 18:19
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Mitgliederversammlung des DSC

    Ich komme mit zur Versammlung, wenn der Mitgliedsausweis,bzw. das Stimmrecht, von meinem Sohn auf mich übertragbar ist. Hole mir die Info darüber bei Arminia.--Die Hoffnung stirbt zuletzt--

  • St.Pauli!!!Datum17.01.2010 14:44
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema St.Pauli!!!

    Aber klar doch! Wenn der Wettergott mich läßt bin ich mit dabei. Karten für Zug und Stadion könnte ich auch besorgen. Wenn ich nicht kann (wegen Schnee--) stelle ich meine karten kurzfristig ins Forum. Übernachten dort würde ich auch gerne, würde mich dann kurzfristig um eine Unterkunft kümmern (wegen dem Wetter)

  • Tamar!Datum02.01.2010 15:13
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Tamar!

    Wenn ich keinen Winterdienst machen muß würde ich ein wenig helfen und melde mich dann vorher bei Martin. Und an alle: Ein schönes,gesundes,erfolgreiches neues Jahr - ohne!diesen scheiß Schnee.

  • Stammtisch - 2.12.09 ??Datum02.12.2009 17:46
    Thema von Gerd im Forum Treffen und Termine

    Hallo
    Geht heute jemand zum Stammtisch?
    Findet überhaupt einer statt?
    Ich schau vorbei!
    Gruß
    Gerd

  • St.Pauli - wer ist auf der Alm ????Datum26.09.2009 09:28
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema St.Pauli - wer ist auf der Alm ????

    Hallo Martin,
    ich fahre dann auch mit der NWB mit Euch zur Alm.
    Bis später Gruß
    Gerd

  • St.Pauli - wer ist auf der Alm ????Datum25.09.2009 19:39
    Thema von Gerd im Forum Heimspiele und Auswärt...

    Wer geht morgen noch auf Block 3 ?
    Gemeinsam feiern oder leiden (?) ist doch schöner.
    Vorschlag: Treff Eingang Block 3 12/12.15 h
    Gruß
    Gerd

  • PaderbornDatum23.09.2009 20:00
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Paderborn

    Für mich und Kari bitte jeweils eine Stehplatzkarte. Überweise die 30 Euro morgen am 24.9 auf Dein Konto. Danke ,bis bald

  • PaderbornDatum20.09.2009 20:05
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Paderborn

    Hallo Habe wegen Urlaub den Anmeldetermin verpaßt. Kari und ich brauchen noch jeweils eine Karte. Auf ein schönes Paderborn-Wochenende.

  • AugsburgDatum17.08.2009 18:16
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Augsburg

    Nachdem ich mich von den mehr als amateurmäßigen letzten 10 Arminiaminuten erholt habe,bin ich Samstag ab ca. 10.45 Uhr im Plaza und in der Alm mit dabei,hoffentlich super 90 ! Minuten--die Hoffnung stirbt immer zuletzt Gruß an Alle

  • Zitat von Guido
    Hier mal die Vorschläge für Themen am Mitgliederabende schreiben......

    100 g mehr ??? Niemals !Ich lege grundsätzlich ein heftiges Votum ein !
    (Lisa - Frau von Gerd!)
  • VorstellungDatum08.03.2009 14:20
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Vorstellung

    Aber sicher doch ! Bei zwei der letzten Auswärtsspielen bin ich bestimmt dabei,ein weiteres Auswärtsspiel muß ich noch verhandeln -- Heute aber hoffentlich erst mal drei Punkte gegen Frankfurt !!!

  • Heimspiel gegen BochumDatum20.02.2009 16:32
    Thema von Gerd im Forum Archiv

    Hallo!
    Ist ein Treffen geplant zum morgigen Spiel?
    Wer kommt mit auf Block 4 ?
    Gruß
    Gerd

  • Brauereibesichtigung Datum05.12.2008 20:36
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Brauereibesichtigung

    Komme auch mit zur Brauereibesichtigung, obwohl Becksbier besser schmeckt Gruß Gerd

  • Eventreisen Almochsen Datum09.11.2008 15:56
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Eventreisen Almochsen

    gute idee ich fahre auf jeden fall mit wenn mich der wettergott läßt (mache beruflich winterdienst),würde deswegen wegen wettervorhersage kurz vorher karten ordern vielleicht kommt thomas aus der nachbarschaft auch mit gruß gerd

  • Hannover 96Datum09.11.2008 14:30
    Foren-Beitrag von Gerd im Thema Hannover 96

    Hallo!
    Bin nun auch im Forum angemeldet und fahre mit nach Hannover.
    Gruß
    Gerd

Inhalte des Mitglieds Gerd
Anfänger
Beiträge: 19
Ort: Sennestadt
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz