Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Guido Offline




Beiträge: 497

16.04.2010 19:14
Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Wer kommt am Mittwoch 5 Mai - 19:30 H mit zur Versammlung ?
Nur Mitglieder können mit !
An dem Tag ist auch Stammtisch,denke aber das wir uns bei der Versammlung sehen lassen sollten !

Guido Offline




Beiträge: 497

16.04.2010 20:07
#2 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Ich bin dabei

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.04.2010 20:21
#3 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass jedes Mitglied des DSC Arminia Bielefeld, diese enorm wichtige Versammlung unbedingt besuchen muss!!!!!! Es geht um die EXISTENZ unseres Vereins. Wer sich jetzt noch mit irgendwelchen Grabenkämpfen, Enttäuschungen der laufenden Saison oder Ichbinnichtgutdrauf Ausreden aufhält, hat die Lage noch immer nicht realisiert.
Sollten wir die Lizenz von der DFL nicht erhalten, wird der DSC die Mannschaft abmelden müssen, wir werden aus dem Vereinsregister gelöscht und können evt. unter einem neuen Namen in der 5 Liga einen Neustart wagen.
Ich habe keine Lust die Blauen unter Fortuna, 1FC oder Union Bielefeld demnächst bei Davaria Davensberg zu unterstützen.
Wer die neue Satzung ablehnt, macht sich mitverantwortlich für den Untergang des DSC Arminia Bielefeld und wird vom Fanclub "Eckardtsheimer Almochsen" mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen!!!

Guido Offline




Beiträge: 497

16.04.2010 20:35
#4 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Der 3te Ochse unterschreibt das !

Gerd Offline

Anfänger

Beiträge: 19

23.04.2010 18:19
#5 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Ich komme mit zur Versammlung, wenn der Mitgliedsausweis,bzw. das Stimmrecht, von meinem Sohn auf mich übertragbar ist. Hole mir die Info darüber bei Arminia.--Die Hoffnung stirbt zuletzt--

Guido Offline




Beiträge: 497

04.05.2010 20:57
#6 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Treffen Morgen ???? WO und Wann

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

04.05.2010 21:00
#7 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

Fahre mit O. Huhn um 18.00 von Hebron los

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

06.05.2010 16:43
#8 RE: Mitgliederversammlung des DSC Zitat · Antworten

95,4% haben für die Satzungsänderung gestimmt und die 3/4 Mehrheit damit deutlich überschritten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz