Ich muss da leider schon absagen... Würd gerne mitkommen, aber das ist kurz vor meinen Prüfungen! Da kann ich mir das nicht erlauben, das ganze WE wegzufahren.
gute idee ich fahre auf jeden fall mit wenn mich der wettergott läßt (mache beruflich winterdienst),würde deswegen wegen wettervorhersage kurz vorher karten ordern vielleicht kommt thomas aus der nachbarschaft auch mit gruß gerd
Die Ansetzungen der DFL für die ersten drei Spieltage der Rückrunde hielten aus Arminen-Sicht eine kleine Überraschung bereit: samstags wird nicht gespielt.
So finden beide Nord-Duelle bei Werder Bremen (18. Spieltag; 1. Februar; 17:00 Uhr) und beim HSV (20. Spieltag; 15. Februar; 17:00 Uhr) jeweils an einem Sonntag statt. Am 19. Spieltag (6. Februar; 20:30 Uhr) erlebt der DSC daheim gegen Hertha BSC den bisher zweiten Freitag-Auftritt unter Flutlicht.
Bleibt zu hoffen, dass es sich beim ersten Freitagsspiel dieser Saison gegen den Karlsruher SC (1:2) lediglich um eine verpatzte Generalprobe handelte. Bekanntlich läuft's danach zumeist besonders gut...
Hallo Freunde! Ich fahre auf alle Fälle nach Hamburg.Zur Not auch nur Sonntags mit dem Fanexpress. Mann kann sich ja auch Montags ein Tag Urlaub nehmen. Ich würde mich freuen wenn doch einer, oder mehrere mitkommen. Gruß Bernd.
Ich werde nach Preisen gucken. Wir wollen so wie es bis jetzt aussieht Samstags los und Montags zurück . Werde mich um Preise kümmern und alle informieren!