Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

17.12.2009 18:23
Tamar! Zitat · antworten

So Leute. Um die arg geschröpfte Almochsenkasse aufzufüllen, Werbung in eigener und "fremder" Sache zu machen und "mittellosen" E`heimern etwas Gutes zu tun wird es am 9.Januar 2010 zu einem kleinen, aber feinen Event kommen.
Die Almochsen werden vor Tamar in der Zeit von 10.30-ca. 14.00Uhr für 1€!!!!! leckere Bratwürstchen verkaufen!!!!
Die Aktion ist mit Tamar und Horst Lange abgesprochen.
Der Oberochse übernimmt nicht nur die Verantwortung, sondern auch die Organisation von Toast,Senf etc...
Wer ist, außer Bernd, noch bereit ein wenig zu helfen?

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

20.12.2009 21:59
#2 RE: Tamar! Zitat · antworten

Ich könnte noch kommen, aber unsere blauen haben auch an dem tag ein Freundschaftsspiel gegen Hannover 96, wo ich geplant habe hinzugehen, am besten mit dem
zug um 14:00, dann könnten ja alle, die lust haben auch mitkommen.

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

25.12.2009 19:41
#3 RE: Tamar! Zitat · antworten

Ich möchte auch zum Spiel,bin dann wahrscheinlich nur kurz da,schnell ein Würstchen essen.

Gerd Offline

Anfänger

Beiträge: 19

02.01.2010 15:13
#4 RE: Tamar! Zitat · antworten

Wenn ich keinen Winterdienst machen muß würde ich ein wenig helfen und melde mich dann vorher bei Martin. Und an alle: Ein schönes,gesundes,erfolgreiches neues Jahr - ohne!diesen scheiß Schnee.

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

03.01.2010 23:26
#5 RE: Tamar! Zitat · antworten

Ja ich sehe das eigendlich ganz genauso wie Yves und Luca. Allerdings meinte Luca heute er wollte den Zug um 1 nehmen!
Ich komme dann bestimmt auch auf ein Würstchen vorbei und schließlich ab zum Spiel...
Auch dieses Jahr findet unser monatliches Heideblümchen-Ritual statt, oder?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

04.01.2010 16:23
#6 RE: Tamar! Zitat · antworten

Jau, Stammtisch ist Mittwoch! Und auf ein Würstchen vorbeischauen kann auch heißen: "Ich helfe gerne..."

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

05.01.2010 19:58
#7 RE: Tamar! Zitat · antworten

Gibts den Laden immernoch?! Coole Sache. Da hab ich früher immer meine Süßigkeiten gekauft
Ich hoffe, dass ich DIESES Jahr endlich mal Zeit finde in die gute alte Heimat zu fahren.
Drück euch die Daumen, dass ihr ordentlich Würstchen verkauft

P.s Frohes neues Jahr. Hab ich total vergessen... Die Oma meiner Freundin ist vor kurzem gestorben, deswegen hatte ich in letzter Zeit eher weniger Zeit fürs Internet usw.

Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft.
Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

05.01.2010 22:45
#8 RE: Tamar! Zitat · antworten

Der Zug um 1 wäre für mich besser, weil es sonst zu knapp wird und man sich beeilen müsste...

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

06.01.2010 17:20
#9 RE: Tamar! Zitat · antworten

Bei dieser Wettervorhersage glaube ich nicht, das dieses Spiel überhaupt stattfindet...
Ob das Grillen stattfindet, werden Bernd und ich am Freitag entscheiden und SOFORT per HP mitteilen

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

07.01.2010 16:01
#10 RE: Tamar! Zitat · antworten

Bis samstag morgen nichts wegen dem Spiel bekannt ist fahr ich einfach hin, wenn das Spiel dann doch nicht stattfindet kann ich mein Eintrittsgeld auch noch bestimmt anders in der Stadt los werden ;)

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Seiten 1 | 2
«« Bowling!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen