Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Archiv
Guido Offline




Beiträge: 497

31.03.2009 20:35
Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

Hier mal die Vorschläge für Themen am Mitgliederabende schreiben......


"Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin." (Dieter Nuhr)

Guido Offline




Beiträge: 497

31.03.2009 20:38
#2 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen
wir werden eine kleine Aktion starten für König Fan:

Meine Idee ist.....wir reden gemeinsam über den nächsten Spieltag und Tippen dabei die Ergebnisse.....das ganze wird gefilmt und mal sehen was uns noch so einfällt..... muß nichts langes sein...2 minuten alles oder so

"Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin." (Dieter Nuhr)

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

31.03.2009 20:45
#3 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

Dann werd ich aber nicht nochmsl sprechen, ich bin kamerascheu oder muss noch kräftig üben!
Ich find die idee gar nicht so schlecht, wenn das dann einigermaßen klappt können wir ja so nen kleinen Podcast machen, aber das Problem ist, dass wir uns nicht alle vor jedem Spiel sehen!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

01.04.2009 17:04
#4 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

Lieber Samson, kannst Du bitte mal AKTIV an den Treffen teilnehmen und auch einige Aufgaben übernehmen, die über das Nichtreden hinausgehen.

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

01.04.2009 17:07
#5 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

ja aba an sich ist die idee ja gar nciht schlecht..
ja ich bin auch scheu aba nciht so...:D:D

Gerd Offline

Anfänger

Beiträge: 19

01.04.2009 17:08
#6 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen
Zitat von Guido
Hier mal die Vorschläge für Themen am Mitgliederabende schreiben......

100 g mehr ??? Niemals !Ich lege grundsätzlich ein heftiges Votum ein !
(Lisa - Frau von Gerd!)
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

01.04.2009 22:19
#7 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

Zitat von Arminiamartin
Lieber Samson, kannst Du bitte mal AKTIV an den Treffen teilnehmen und auch einige Aufgaben übernehmen, die über das Nichtreden hinausgehen.

Ich mache, was ich kann, aber ich kann nichts dafür, dass ich schüchtern bin, ich mach es auch nicht mit Absicht!
Was soll ich sonst bei den Treffen machen, außer rumsitzen und auch mal was sagen, wenn mir grad was wichtiges auf dem Herzen liegt?

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

01.04.2009 22:42
#8 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

mhh weiß ich nciht samson...
also wir könnten ( fällt mir erst grade ein ) so eine liste machen wo man sich eintragen kann für auswärtsfahrten wo wir zusammen hinfahren...
vieleicht macht ihr ja sowas nur krieg ich das dann nie mit...:D

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.04.2009 19:04
#9 RE: Themen die beim Treffen zur Sprache kommen sollten Thread geschlossen

Das war gestern ein GUTER Start! Bravo

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen