Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Heimspiele und Auswärtsfahrten
Seiten 1 | 2 | 3
Guido Offline




Beiträge: 497

12.09.2009 09:27
Paderborn Zitat · Antworten

An alle !!! Info von Arminia....ich muß bis Dienstag 13 Uhr melden wieviele Karten die Almochsen für das Spiel gegen Paderborn brauchen!!!


ALSO SCHNELL ANMELDEN

Guido Offline




Beiträge: 497

12.09.2009 09:28
#2 RE: Paderborn Zitat · Antworten

1 Guido 1 Karte
2 Markus 1 Karte
3 Artur 1 Karte
4 Holger E 2 Karten
5 Luca 1 Karte
6 Olaf 1 Karte
7 Gerd 1 Karte


8 Karten habe ich bestellt

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

12.09.2009 12:13
#3 RE: Paderborn Zitat · Antworten

Ich auch, am besten Stehplatz ermäßigt, wenns das gibt, wie ist denn das Fahrtangebot, mit der NWB?

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

14.09.2009 19:21
#4 RE: Paderborn Zitat · Antworten

Papa und ich fahren nicht mit.
In den Osterferein gehts zu Nottingham Forest mit dem Flieger und Papa sagt "sparen"!

Guido Offline




Beiträge: 497

14.09.2009 20:35
#5 RE: Paderborn Zitat · Antworten

ich werde 12 karten vorbestellen

daisy Offline



Beiträge: 116

16.09.2009 15:14
#6 RE: Paderborn Zitat · Antworten

Also meine 3 Karten sind gut und sicher.
(Eine war ja auf verdacht)
Hast du einfach "Karten" bestellt oder gibt es Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen?
Ich habe nämlich 2 Kinder dabei, von denen eins nicht mal ne Karte bräuchte, sie soll aber nen Sitzplatz haben
(Eine Arminilounge hat Paderborn sicher nicht)
Bekommst du das Geld?
Soll ich es überweisen?
Soooo viele Fragen....

Guido Offline




Beiträge: 497

16.09.2009 20:07
#7 RE: Paderborn Zitat · Antworten

ersteinmal abwarten....

daisy Offline



Beiträge: 116

16.09.2009 20:30
#8 RE: Paderborn Zitat · Antworten

grrrrr
Abwarten.
Damit kann ich nicht arbeiten....

Gerd Offline

Anfänger

Beiträge: 19

20.09.2009 20:05
#9 RE: Paderborn Zitat · Antworten

Hallo Habe wegen Urlaub den Anmeldetermin verpaßt. Kari und ich brauchen noch jeweils eine Karte. Auf ein schönes Paderborn-Wochenende.

Guido Offline




Beiträge: 497

22.09.2009 19:58
#10 RE: Paderborn Zitat · Antworten

wichtig an alle mitfahrer! warscheinlch gibt es keine sitzplätze. und das beste ist...die paderborner haben für das spiel gegen den dsc topzulage erhoben!!! Arminia hat bereits reagiert und einen brief geschrieben an paderborn.

Morgen bekomme ich den Bestellschein ! das heißt morgen weiß ich was die karten kosten . jeder muß mir dann schnell das geld überweisen ! sonst gibt es keine karte

Seiten 1 | 2 | 3
«« Cottbus
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz