Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Archiv
Guido Offline




Beiträge: 497

08.03.2009 10:18
Vorstellung Thread geschlossen
Die letzten 3 Auswärtsspiele der Arminia sind :
Bor. Mönchengladbach , 24.04 - 26.04.2009
Bayer 04 Leverkusen, 08.05 - 10.05.2009
Borussia Dortmund ,Sa den 16.05.2009


Kann sich jemand jetzt schon vorstellen irgendwo mit hinfahren zu wollen ???

So können wir evtl besser planen . . .

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

08.03.2009 11:33
#2 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Ich würd gerne nach Gladbach und Dortmund fahren, Leverkusen fahr ich evtl. mit dem Fanprojekt, aber wenn es ein Sonntag ist kann ich auch wegen Konfirmaton nicht!

Gerd Offline

Anfänger

Beiträge: 19

08.03.2009 14:20
#3 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Aber sicher doch ! Bei zwei der letzten Auswärtsspielen bin ich bestimmt dabei,ein weiteres Auswärtsspiel muß ich noch verhandeln -- Heute aber hoffentlich erst mal drei Punkte gegen Frankfurt !!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

08.03.2009 21:03
#4 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Beim BVB sind wir dabei. Außerdem geht es natürlich in die Lausitz...

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

13.03.2009 14:33
#5 RE: Vorstellung Thread geschlossen

hat sonst keiner Lust, ich würd gerne unbedingt hin, in Gladbach war ich noch nie und Dortmund war ich erst einmal, aber bei der WM 2006!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

13.03.2009 16:10
#6 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Auf der HP von Gladbach steht: auswärtigen Fans unter 15 Jahren wird der Eintritt aus Sicherheitsbedenken verwährt. Pech gehabt

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

13.03.2009 18:44
#7 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Es steht dort nur, dass kinder bis 14 jahren nur in begleitung eines erwachsenen hineingelassen werden, dort steht nichts mit verantwortung und erziehungsberechtigter und sobald ich mit einen erwachsenden zusammen ins stadion gehe ist doch alles gut!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

14.03.2009 10:26
#8 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Das sollte ein Spaß sein, Luca. Quasi ein verfrühter Aprilscherz. Der Oberochse wollte mal veräpplen...

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

14.03.2009 14:40
#9 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Lustig!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

14.03.2009 17:34
#10 RE: Vorstellung Thread geschlossen

Nun ja.
Er hätte sich fast Feinde gemacht...

«« Aufnäher
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz