Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

22.03.2009 10:55
#41 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Also Leute, wäre jetzt gut, wenn ich definitive Zusagen für Cottbus bekommen würde. Plane mit dem Wochenendticket und einer Übernachtung in Cottbus oder in Berlin! Wegen Hotelbuchungen soltte das SOFORT über die Bühne gehen. Montagabend, 18.30 ist Stichtag Das Angebot mit Hotel und Bahn, ohne weitere Verköstigung ca. 90€

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

22.03.2009 16:18
#42 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

dauert mir alles n bisschen zu lange mitm normalen zug.. außerdem nicht so bequem...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

23.03.2009 20:23
#43 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Cottbus fällt wegen der geringen Teilnehmerzahl aus

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

25.03.2009 17:39
#44 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Ich wär ja mit dem Bus hingefahren,aber wenn mein Vater und die anderen auf diese Weise halt nicht mitwollen...

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

04.04.2009 15:40
#45 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Vielleicht fährt mein Vater mit mir doch hin.
Ich muss den lieben nur noch anbetteln...

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

02.06.2009 19:05
#46 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Zur 2Liga Saison wäre doch eine Fahrt nach Hamburg zum St.Pauli nicht schlecht.
Datum steht natürlich noch nicht fest,aber ich kann mir vorstellen dass einige (auch ich) da gerne hin fahren würden...

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

06.06.2009 14:09
#47 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen
osnabrück wird es ja leider nicht mehr

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

06.06.2009 19:16
#48 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Ich hoffe Du willst nur zum Fußball nach Hamburg...

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

07.06.2009 13:55
#49 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Zu was denn sonst???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz