Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

19.01.2009 18:12
Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen
Zu welchen Auswärtsspielen wollen wir als nächstes fahren und wo habt ihr schon eine Fahrt hin geplant?
Ich fahr wie es aussieht zu den ersten 3 Auswärtsspielen, also Bremen, Hamburg und Köln, vielleicht noch nach Leverkusen, sofern es nicht am Sonntag ist!
Ich würde mal gerne nach Mönchen Gladbach und/oder nach Karlsruhe!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

22.01.2009 15:43
#2 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Nachdem das köln spiel jetzt auf einem freitag gelegt wurde bin ich mir nicht sicher, ob die fahrt, wo ich mitfahren will stattfindet, sonst wäre ich erst so um 1 zu hause, aber das ist nich das problem, sondern der bus müsste voll werden!
Fährt sonst jemand nach köln oder hat eine fahrt geplant?

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

01.02.2009 19:17
#3 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

ich hab mir zwar überlegt hinzufahren,aber wenn das Freitagabend in einem vollen Bus ist komme ich lieber nicht mit.

Nach Karlsruhe würde ich gerne mitkommen.
Ich hab mir auch überlegt,ob wir nicht eine Fahrt in die Provinz nach Cottbus machen würden

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

02.02.2009 16:45
#4 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Cottbus find ich ein bischen zu weit, aber ich wäre eine fahrt karlsruhe

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

03.02.2009 20:56
#5 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Ich wäre als leicht Verrückter eher für eine Fahrt nach Cottbus.
Wenn das auf einem Sonntag ist,könnte ich aber nach Karlsruhe.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

03.02.2009 20:58
#6 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

und Dein Papa der Oberochse bezahlt???

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

04.02.2009 16:49
#7 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen
So ist es.
Bin ja am Sparen also...
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

05.02.2009 15:06
#8 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Das Cottbusspiel ist in den Osterferien.
Also wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

05.02.2009 16:43
#9 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Ich würde gerne auch mit, nur bezweifel ich, dass ein erziehungsberechtigter von mir mitkommt und dass ein fanexpress hinfährt!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

05.02.2009 19:54
#10 RE: Die nächsten Auswärtsfahrten Thread geschlossen

Ich weiß es ist verrückt,eventuell 7Stunden im Bus zu sitzen,allerdings zeichnet so etwas richtige Arminiafans aus.
Mein Vater würde im schlimmsten Fall sogar mitkommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz