Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Archiv
Guido Offline




Beiträge: 497

20.04.2009 20:51
Letztes Heimspiel Thread geschlossen

Wer von Euch könnte sich vorstellen .....das Letzte Heimspiel in einer Logenbox anzusehen???

Wir tuen uns mit den Südland-Arminen zusammen....Kosten: 40 Euronen ...Getränke sind im preis mit drin!(Torte....berichtige mich falls das nicht stimmt !!!)

Also Gerd , Henryk( Heinrich ) und ich haben mit den jungs aus dem Süden zum Wollfsburgspiel da oben ein wenig gefeiert....super sache sage ich euch...

Man hat die Box 2 Std vor und 2Std nach dem Spiel.....vorallem ist es dann mal nett die SchücoArena leer zusehen oder wie die Helfer alles wieder abbauen...

Anmeldung schnell......wie immer....

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Torte Offline

Neuling

Beiträge: 6

20.04.2009 21:29
#2 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen

Jau!
Das mit den Getränken stimmt so nicht. Die waren das letzte Mal deshalb dabei, weil das das Freibier von Krombacher war. Wie wir das diesmal lösen, mal schauen. Sobald ich was neues habe, geb ich Bescheid.
Reinhaun

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

29.04.2009 16:43
#3 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen

Den Spaß mach ich mit!!!

Guido Offline




Beiträge: 497

29.04.2009 16:47
#4 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen
spass werden wir haben...das problem bei mir ist nur...nach dem spiel muß ich zeitig los....müssen auf einen 40ten geburtstag mit der familie ,in der familie...da kann ich nicht schon voll auftauchen...sonst mach die regierung ärger....

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

01.05.2009 18:44
#5 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen

Und alkoholfreies schmeckt anscheinend nicht...

Guido Offline




Beiträge: 497

21.05.2009 10:28
#6 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen

Treffen ist um 13 Uhr im Schloßhof ????
Nach dem Spiel gehen wir entweder auf dem Leinewebermarkt zum feiern oder trauern....

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

21.05.2009 12:32
#7 RE: Letztes Heimspiel Thread geschlossen
Trauern tu ich an einer Autobahnbrücke...
DORTMUND »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen