Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.331 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

27.09.2008 19:18
Aufnäher Thread geschlossen

so...ich habe jetzt endlich die vorlage für unseren aufnäher fertiggestellt und an stefan s. geschickt. er wird noch 1,2 weitere vorschläge machen und dann werden wir in absehbarer zeit ENDLICH einen eigenen aufnäher haben!!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

28.09.2008 09:25
#2 RE: Aufnäher Thread geschlossen
Kannst du die Vorlage man hier reinstellen?
Und wie viele aufnäher werden produziert und wie teuer wird einer sein?

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

29.09.2008 14:19
#3 RE: Aufnäher Thread geschlossen

jo hab die vorlagen eben gekriegt....wir können ja hier abstimmen welchen wir nehmen. die bestellung regelt glaub ich martin.

Angefügte Bilder:
Almochsen15c.jpg   Almochsen16c.jpg  
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

29.09.2008 16:44
#4 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Ich Find das mit den Sternen besser, nur würde ich wenn man es darf das neue Arminia Logo reinsetzen!
An David: Hast du das Bild selbst gemacht, wenn ja mit welchem Programm?

Guido Offline




Beiträge: 497

29.09.2008 17:58
#5 RE: Aufnäher Thread geschlossen

bin für mit sterne....

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

29.09.2008 19:14
#6 RE: Aufnäher Thread geschlossen
das hat stefan s. gemacht und er meinte dass das neue logo nicht reinpasst. mit welchem programm weiß ich nicht.
p.s. hab ihm nochmal gemailt, dass er es nochmal mit dem neuen logo versuchen soll.
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

29.09.2008 19:29
#7 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Man kann das neue Logo ja kleiner machen oder einfach bei google ein kleineres suchen!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

30.09.2008 09:23
#8 RE: Aufnäher Thread geschlossen

ich könnte es auch ein wenig Bearbeiten, also mit dem Logo und so!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

30.09.2008 15:09
#9 RE: Aufnäher Thread geschlossen

ich hab es jetzt bearbeitet mit dem neuem Logo und so!

Angefügte Bilder:
aufnäher2.jpg   aufnäher4.jpg  
Guido Offline




Beiträge: 497

30.09.2008 16:14
#10 RE: Aufnäher Thread geschlossen

ich fände es ohne 2007 besser ! ich habe keine lust jeden zu erzählen.... warum 2007

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wolfsburg
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz