Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

17.10.2008 19:22
#21 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Ich hoffe mal bald, bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

18.10.2008 11:35
#22 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Wer heute ins SPUK kommt und nicht in der VW Stadt unsere Jungs zum Sieg schreit, kann den Entwurf dort begutachten

Guido Offline




Beiträge: 497

18.11.2008 17:12
#23 RE: Aufnäher Thread geschlossen
SIND DA !!!!verteilung beim nächsten Stammtisch

Cola schmeckt besser als ausm Glas

daisy Offline



Beiträge: 116

18.11.2008 22:00
#24 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Ich habe nächste Woche NW und du möchtest mich bestimmt besuchen, oder???
Cool, ich freu mich

Guido Offline




Beiträge: 497

19.11.2008 16:08
#25 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Preise wie besprochen :

1,80€ für Almochsen. 2 € nicht Almochsen

Cola schmeckt besser als ausm Glas

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

19.11.2008 19:05
#26 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Tach auch, wir bekommen die Aufnäher von Stefan Stricker am Samstag überreicht. Er hat sich wirklich sehr in den Auftrag reingehängt und verdient ein Riesenlob. Die Nachfrage ist enorm. Es gibt jetzt schon externe Anfragen nach dieser limitierten Auflage!!!! Wer einen Aufnäher haben möchte: Vier Ochsen können Euch ab Samstagabend diese Unikate verkaufen: Bernd der Kartenbesorger, Guido der Homepagegott, Henryk der Ichweißnichtwelchenjobdereigentlichhat und Mattin der Dieanderenmachendasschonoberochse. Auf gehts!!!

daisy Offline



Beiträge: 116

20.11.2008 20:36
#27 RE: Aufnäher Thread geschlossen

wo denn?

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

20.11.2008 21:15
#28 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Könnte einer mal den Aufnäher als Bild fotografiert oder eingescannt hier reinstellen, das man mal sehen kann, wie er denn fertig aussieht, weil er fertig immer anders als eine Grafik aussieht

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

21.11.2008 17:38
#29 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Also, da die Teile morgen u.a. auf der Alm erworben werden können oder bei mir zu Hause oder bei Bernd zu Hause oder auch im Lachmann-Haus abgegeben werden können, wenn gewünscht, werden wir die Aufnäher erst hineinstellen (können) wenn unser HP Guido einen Aufnäher hat. Aber jeder, der beim letzten Mal beim Stammtisch war, weiß wie sie aussehen. Für alle die morgen nicht auf der Alm sind, aber die Kultobjekte unbedingt sofort erwerben möchten: 0151 14627505!!! ab ca. 19.30 am Sa.

daisy Offline



Beiträge: 116

22.11.2008 07:11
#30 RE: Aufnäher Thread geschlossen

Ich schau mal ob ich dich finde.
Bezweifel das aber, Block B ist sicher nicht deine Baustelle ;)

Sowieso habe ich noch kleine Zweifel, ob wir heute überhaupt zu Arminia gehen, denn weder Annika noch ich dürfen krank werden, und das Wetter läd nazu dazu ein.
Mal schauen. Winterjacke und Lederhose habe ich schon ausgebuddelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wolfsburg
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen