Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

08.04.2009 15:18
#31 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen
Klingt gut,weil dann die die keine Chance mehr auf den Sieg haben trotzdem weiterspielen dürfen.
Das passt dann auch noch vom zeitlichen her.
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

09.04.2009 20:05
#32 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Da Sven es wahrscheinlich nicht weiß: Bernd wohnt im Löfflerweg.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

09.04.2009 20:51
#33 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

sven kann ja zuerst zu mir und dann gehen wir gemeinsam hin!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

09.04.2009 21:00
#34 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Ich finde, daß die "älteren" Teilnehmer mit Absicht vehement diskriminiert werden und beantrage die Disqualifikation von Herrn Eives. Seine enorm egozentrisch (was ist das denn für ein Wort) vorgetragenen Äußerungen sind mit verlaub gesagt nicht öffentlich tragbar. Da das Turnier damit seinen Verlauf zu meinen Gunsten vorentschieden ist und ich nicht dauernd als Sieger vom Felde gehen möchte(ich nehme damit Rücksicht auf alle Anfänger) wird das Turnier ersatzlos gestrichen!!! Ich danke für das Verständnis

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

09.04.2009 21:08
#35 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Immerhin hat er gesagt dass es Spaß ist.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

10.04.2009 22:03
#36 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Ich muss leider für morgen absagen, muss morgen früh zu bekannten und hab es erst heute erfahren, sorry.
Vielleicht kommt Sven auch nicht, dann klappt das mit den Gruppen wieder!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

10.04.2009 22:34
#37 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

sorry, aber auch ich kann nciht kommen.
Ich hab Heute und Gestern Fieber und hab eine Mandelentzündung ( wahrscheinlich) und komme deshalb nicht.
PS: eives ich hab mich wohl mit der Rechtschreibung verbessert, oder??

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

11.04.2009 09:19
#38 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Das passt nicht mit den Gruppen,da 6 nicht durch 4 teilbar ist!
Ich muss jetzt 2 neue Leute finden,ansonsten müssen wir es verschieben.

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

28.04.2009 19:56
#39 RE: FIFA 09 Turnier Thread geschlossen

Ich versuch mich um einen neuen Termin zu kümmern.
Dazu rufe ich morgen Bernd an und schreibe dann rein was dabei an möglichen Terminen herausgekommen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz