Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

04.03.2009 21:44
heimspiel Bayern München Thread geschlossen

ich wollte mal fragen wie das ist mit der liste zum vorbestell ( die war heute auch beim almochsentreff)
ich hätte interesse ein paar freunde zu diesem spiel mitzunehmen und wollte wissen wie viel ich ungefahr bezahlen muss, wem ich das geld geben soll und wann die karten dann da wären??

Guido Offline




Beiträge: 497

05.03.2009 16:00
#2 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

Statt an dem Abend im Handy zu spielen und andere Sachen zumachen solltet IHR lieben da fragen als hier herum zutexten dann wüstet IHR auch das Heute anmeldeschluß ist !!!
Dafür sind solche Abende da um solche sachen zubesprechen!!!
Deine Freunde sind Almochen??? wenn nicht...geht das sowieso nicht.
Kannst aber Bernd fragen ob er die bestellungen schon gemacht hat.

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

08.03.2009 17:28
#3 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

aso..:D:D
mist.. nee sind sie nciht

Guido Offline




Beiträge: 497

14.04.2009 16:47
#4 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

so am samstag kommt der fc hollywood.....treffen ist um 12.45 am Bahnhof in sennestadt

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

14.04.2009 18:41
#5 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

Ich geh nicht hin,aber die blöden Bayern bekommen eine ordentliche Packung!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

14.04.2009 19:10
#6 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

ich geh hin und werde euch warscheinlich auch dann am Bahnhof sehen

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

17.04.2009 20:54
#7 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

Naja ich bin nicht da, denn es gab keine karten mehr.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

17.04.2009 21:06
#8 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

Dann brauchste nächtstes mal nur mit nem zelt davor schlafen und nicht verschlafen, dann kriegste bestimmt auch eine!
oder du kaufst dir ne dauerkarte :D

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

18.04.2009 10:53
#9 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen
Gegen die blöden Bayern kriegst du eigentlich nur ne Karte,wenn du als Mitglied Vorverkaufsrecht hast und schon lange vor Öffnung da bist.
Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

18.04.2009 23:51
#10 RE: heimspiel Bayern München Thread geschlossen

Joo
Aber luca wir hatten doch schule:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen