Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

08.02.2009 11:05
#11 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

Wer schon aus Vorfreude auf diese Veranstaltung "Appetit" bekommen hat: Nähere Infos zur Tour gibt es unter Potts.de. Natürlich kann man die Gerstensäfte auch schon mal testen. Im Marktkauf oder im gut sortierten Fachhandel gibt es diese Köstlichkeiten auch Kistenweise. Ich denke daß auf Bernds Geburtstag einige Hektoliter zur Verköstigung bereitgestellt werden.

goliat181 Offline

Anfänger

Beiträge: 17

10.02.2009 08:48
#12 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

Bei mir gibt es nur Hasseröder vom Fass

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

12.02.2009 19:55
#13 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

Aber das in Mengen...

Guido Offline




Beiträge: 497

21.02.2009 10:19
#14 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

noch 4 plätze frei

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Udo Offline

Neuling

Beiträge: 2

08.03.2009 12:07
#15 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen
ABFAHRT ist am Freitag um 18Uhr vor Tamar. PÜNKTLICH !!!bitte,danke
Guido Offline




Beiträge: 497

11.03.2009 19:21
#16 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

Alles Belegt !!! Wir können fahren....

„Es wird sicher wieder ein paar Schlaumeier geben, die was finden. Vielleicht waren die Eckfahnen falsch gesteckt oder so. Irgendwas findet man immer an Bayern München auszusetzen.“
(Uli Hoeneß nach dem Torfestival gegen Sporting)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

11.03.2009 20:05
#17 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

Liebe Ochsen,liebe Arminen, liebe Nachbarn, liebe Kollegen, liebe Freunde...
Für alle die im Laufe des Tages von mir wegen eines höchst unerfreulichen, organisatorischen Fehlers genervt wurden, bitte ich hiermit um ENTSCHULDIGUNG Es läßt sich nicht mehr genau klären wer (die Brauerei oder ich)einen Bock geschossen hat, jedenfalls hatte ich heute die äußerst unangenehme Aufgabe 10 an der Brauereibesichtigung interessierte und gemeldete Arminenfans zu Ihrer Absage zu bewegen. Das schmerzte mich SEHR! Sorry. Die Betroffenen werden mich hoffentlich nicht dauerhaft verfluchen und trotzdem den Fanclub als Anlaufstelle für ihr Verbundenheit zum DSC nutzen. DANKE

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

12.03.2009 12:01
#18 RE: ANMELDUNG Thread geschlossen

gibts jetzt ne neue teilnehmerliste? nur so aus interesse...

Guido Offline




Beiträge: 497

12.03.2009 16:32
#19 RE: Brauereibesichtigung Thread geschlossen

die liste auf der ersten seite ist aktuell.

„Trainer haben Alpträume nach solchen Spielen.“
(Sporting-Trainer Paulo Bento nach dem 7:1 gegen Bayern München)

Torte Offline

Neuling

Beiträge: 6

13.03.2009 09:48
#20 RE: Brauereibesichtigung Thread geschlossen

Jau!
Na dann wünsch ich Euch heute doch mal ganz viel Spass und mächtig Durst. Trinkt einen (oder mehr) für mich mit. Vllt. kannst Du, Guido, ja nen Sixpack oder so abgreifen und den für mich bis nächste Woche aufbewahren, wenn es Dein Durst zulässt.
Bis die Tage
Reinhaun

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen