Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Archiv
Guido Offline




Beiträge: 497

16.11.2008 15:17
Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

Wir haben ja den 20.12 ausgesucht.

ich bin dafür wir verlegen das und machen die feier an einem anderen tag . freitags vor dem hannover spiel z.b.


Was haltet ihr davon?

also am 20.12 kann ich schon mal nicht .

Cola schmeckt besser als ausm Glas

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

17.11.2008 16:10
#2 RE: Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

wieviel uhr solls überhaupt losgehen? also ich hab am 20. uni... aber wenn das ein wenig später am tag ist, ist das kein problem, dann könnte ich direkt von oelde weiterfahren!

Guido Offline




Beiträge: 497

17.11.2008 16:38
#3 Termin bleibt Zitat · antworten
Termin bleibt am 20.12 um 15 Uhr !!!

Cola schmeckt besser als ausm Glas

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

18.11.2008 07:16
#4 RE: Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

und da wollt ihr noch irgendwas auf die reihe kriegen? :-P

daisy Offline



Beiträge: 116

18.11.2008 15:45
#5 RE: Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

Da habe ich immer noch Nachtwache :-(

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.12.2008 18:45
#6 RE: Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

Werde einen Nudelalat mitbringen, Würstchen hamwa auch noch, Kohle auch. Grillen die alten Dinger komplett auf. Wer zu spät kommt kriegt nichts mehr Also: wer bringt Brot mit? Wer macht noch einen K.Salat? Senf gibts für lau! Jetzt melden!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

17.12.2008 22:44
#7  Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

mhhhh
ich bin für den 20 weil es da noch relativ hell ist und ich eh nciht allzu lange bleibe, so kann ich mit dem fahrrad noch fahren wenn es heöll ist

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

18.12.2008 17:38
#8 RE: Jahresabschlußfeier Zitat · antworten

Also an alle, die es noch nicht ganz verstanden haben sollten, weil wir uns evt. nicht deutlich ausgedrückt haben: DIE JAHRESABSCHLUßFEIER MIT GRILLEN UND TRALALA FINDET AM 20.12. UM 15UHR IN DER GÄRTNEREI STATT!!!!!!!!!!!!

«« So
ker ker ker »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen