Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
daisy Offline



Beiträge: 116

26.10.2008 21:40
ker ker ker Thread geschlossen

Guido, du bist zu schnell. Zu ordentlich. Musst doch nicht immer gleich alles verschieben. Wollte auch noch was zu Schalke schreiben und muss nun ganz sinnlos ein neues Posting starten, was dann morgen auch wieder im Archiv is, wa?
Also, ich fands lustig :-) Annika nun leider weniger, wobei, stellenweise hatte auch der Zwerg seinen Spass. Außerdem meckert die über alles und jeden, das hat sie auch nicht von mir!
Sinnlose Grüße zum Abend

die Dani

P.S. Den Schalke Schal von Annika habe ich in die Verkleidungskiste einsortiert *sfg*

Guido Offline




Beiträge: 497

31.10.2008 16:47
#2 RE: ker ker ker Thread geschlossen
hmmm...okay

Cola schmeckt besser als ausm Glas

daisy Offline



Beiträge: 116

01.11.2008 16:39
#3 RE: ker ker ker Thread geschlossen

das Trikot ist übrigens super!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

01.11.2008 20:12
#4 RE: ker ker ker Thread geschlossen

Hey Daisy, habe das Trikot leider schlicht und ergreifend vergessen.. Verzeichst Du mir? Also, werde es Dir im La. Haus vorbeibringen!Wenn Du jetzt dort sein solltest, bin ich in 30 min da...

daisy Offline



Beiträge: 116

02.11.2008 23:01
#5 RE: ker ker ker Thread geschlossen

*lacht*
Sowas von einander vorbei.....
Martin, macht doch nichts, es war ja nicht wirklich wichtig, außerdem, ich wollte ja was, also hätte ich mich eigentlich drum kümmern müssen.
Nun liegts also in Eheim und ich werde mal da vorbei fahren.
Und wie bezahle ich?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

03.11.2008 12:13
#6 RE: ker ker ker Thread geschlossen

Also, das Trikot ist nicht nagelneu, es wurde ca. 15 min getragen, habe es danach aber gewaschen(lassen). Hoffe das es in bester Qualität ist. Da es nicht 100%ig neu ist gebe ich es Dir für 17€ statt 20€. Einverstanden? Kannst es mitgeben, wenn Guido in Deiner Nähe ist, kommt auf ein paar Tage nicht an. LG Grüße

daisy Offline



Beiträge: 116

04.11.2008 16:39
#7 RE: ker ker ker Thread geschlossen

Sehe ich es richtig, dass morgen Memberabend ist?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

04.11.2008 17:16
#8 RE: ker ker ker Thread geschlossen

Jau, das ist wohl wahr. Das Dreigestirn erhofft sich ein volles Haus im Heideblümchen!!!

daisy Offline



Beiträge: 116

04.11.2008 19:32
#9 RE: ker ker ker Thread geschlossen

okay.
Wenns Kind fit ist (hat derzeit recht schlimmen Husten) suind wir mit von der Partie.
19 Uhr, nech?
Geld einpacken.
Hach, aufregend :-)

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

04.11.2008 20:22
#10 RE: ker ker ker Thread geschlossen

vielleicht komm ich morgen nicht, weil ich 1. noch für die Schule üben muss und 2. noch keine Ahnung hab, wie ich hinkomme, aber die schule ist eher das größere problem, könnt ihr dann hier mal berichten, was ihr besprochen habt und was geplant wird?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen