Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Archiv
Guido Offline




Beiträge: 497

21.09.2008 12:31
Eilmeldung ... Zitat · Antworten
ich war schön so mal aufm klo im Stadtpalais...da kam unser alter freund Fatmir Vata rein und stand neben mir. so wie man mich ja kennt kann ich nicht ruig bleiben und quatsche ihn mal wieder an:
ICH hey ...müsstest du nicht in Koblenz sein? ER nö bin verletzt.ICH und? wie fandeste das spiel von deinenm Ex Verein gestern? ER na ja..schlecht ,Köln war besser und hätte gewinnen müssen? aber so ist es ja auch super für Arminia,obwohl die Tore ja eigentlich Köln gemacht hat.ICH Sage mal Fatmir wie alt bist du jetzt? ER 37 und noch total fitICH wie lange machste dann noch ? ER so 1- 2 Jahre.warscheinlich komme ich zurück um Arminia in meinen letzten Jahren zu helfen.

da habe ich aber dumm geguckt und der typ( war auch arminia fan)der neben uns stand guckte auch nicht schlecht nach der aussage!!!

Fatmir packte sein ding ein und ging.Ich glaube er hat sich nicht einmal die Hände gewaschen.

Die Frage ist ja nun,ob unsere Arminia auch schon von der Rückkehr weiß???

Warscheinlich werden wir nun Meister mit Fatmit Vata wenn er zurück kommt.

Ker haben wir infos......

Na ja...schnell war er ja immer

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

21.09.2008 18:41
#2 RE: Eilmeldung ... Zitat · Antworten

So trifft man alte Arminen...
Hast du ihn dazu gebracht Kassenwartassistent von Phillip Köster zu werden???

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

21.09.2008 18:51
#3 RE: Eilmeldung ... Zitat · Antworten

Übrigens

Mein persönlicher Tipp für Vata um fit zu bleiben:

- Ich laufe jeden Tag Amok.


Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

21.09.2008 21:07
#4 RE: Eilmeldung ... Zitat · Antworten

Das merk ich immer!

«« frauen wm
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz