Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Archiv
david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

30.09.2008 16:15
frauen wm Zitat · antworten

was haltet ihr davon , dass bielefeld bei der vergabe der frauen wm nicht berücksichtigt wird?
also ich finde es eine absolute sauerei, dass ein so altes und hässliches stadion wie in bochum der alm vorgezogen wurde. ich denke das liegt am ruhrgebietsbonus.. unglaublich

Guido Offline




Beiträge: 497

30.09.2008 16:21
#2 RE: frauen wm Zitat · antworten

tja..schade..aber auch weniger arbeit, denn wenn ich denke was auf uns feuerwehrmänner zugekommen wäre in bielefeld....

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

30.09.2008 16:22
#3 RE: frauen wm Zitat · antworten

Bin richtig sauer, daß die bl. Bochumer dabei sind und wir nicht...

Guido Offline




Beiträge: 497

30.09.2008 16:23
#4 RE: frauen wm Zitat · antworten

und die stadt bielefeld freut sich...geld gepart...2 millionen ca

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

30.09.2008 16:27
#5 RE: frauen wm Zitat · antworten
ich denke schon allein aus imagegründen wär das extrem fördernd für bielefeld gewesen.

zieht euch das rein!!

Von DFB.de:

"Im Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband war die Situation besonders schwierig. Dort sollte das Ruhrgebiet als klassische Fußball-Hochburg mit Bochum nicht unberücksichtigt bleiben. Zugleich sollten sich aber alle drei Landesverbände – Westfalen (Bochum und Bielefeld), Mittelrhein (Leverkusen) und Niederrhein (Mönchengladbach) - als sehr mädchen- und frauenfußballorientierte Regionen unter den WM-Spielorten wiederfinden. Nach Abwägung der wesentlichen Argumente ergaben sich Vorteile für Leverkusen gegenüber Bielefeld."
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen