Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

25.03.2009 21:07
Neue Fleyer Thread geschlossen

Ich hab ne idee gehabt, dass ich einfach mal ein neues Layout für unsere Fleyer entwerfe, nun hab ich mal ein ersten Vorschlag, wie ihr es findet.
Ich hab es als Worddatei, dass man auch Text hinzufügen kann, man könnte es, wenn nötig als pdf abspeichern.
Man könnte dann auch die pdf´s auf die Homepage sezten, sodass auch jemand es lesen kann, der weiter weg wohnt oder keinen bekommen hat!

Dateianlage:
Almochseninfoblatt.doc
Almochseninfoblatt.pdf
Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

25.03.2009 21:33
#2 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Wer druckt die eigentlich immer aus? ich mein nur, weil da relativ viel schwarz drauf ist....

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

25.03.2009 22:00
#3 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Ich glaub die druckt unser Oberochse!
Schwarz ist am besten, weil Schwarz am günstigsten ist, wenn farbe dazu kommt wird es teurer, desshalb hab ich auch nur wenig blau verwendet.
Ist die Vorlage so gut oder hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag?

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

27.03.2009 14:32
#4 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen
Nicht schlecht die Vorlage.
Übrigens werde ich die Fleyer jetzt drucken.
Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

01.04.2009 17:13
#5 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

jau ich find die auch ziemlich gut...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.04.2009 19:06
#6 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Dann mal ran an die Arbeit Jungs, Ihr seid auf einem guten Weg!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

02.04.2009 19:29
#7 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Welche Themen sollen auf den nächsten Fleyer, den wir machen?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.04.2009 19:33
#8 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Mann Samson, Du sprühst vor Energie, weitermachen! Sieht gut aus

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

02.04.2009 19:36
#9 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Es fangen ja jetzt die Osterferien an und da hat man mehr zeit!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

03.04.2009 20:10
#10 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Da drauf könnten wir die nächsten von uns geplanten Auswärtsfahrten schreiben,wann die Stammtisch sind und Termine wie z.B. das FIFA09 Turnier.
Wir könnten uns bald mal wegen der Fleyer treffen Luca.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz