Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

04.04.2009 00:00
#11 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Ich kann dir auch einfach die fertige datei schicken, wenn ich sie fertig hab, dass du sie drucken kannst!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

05.04.2009 22:11
#12 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

oder wir treffen uns mal zu dritt un "entwickeln" mal
lass das nciht so flyer mässig machen sondern vllt sone zeitung oder so..
die wär doch cool und die kommt so im monat mal raus und so
das wär echt HAMMA..
aba wir können ja vllt beides machen

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

05.04.2009 22:20
#13 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Also ich finde die idee geil, so wie die Fanpost vom Fanprojekt oder Public der Lokal Crew!
Oder wie Anno 1905 Bielefeld damals oder von den Boys MSCuM ( Mit Schirm, Charme und Melone) das gibts oder gab es 0,5 bis 1 mal pro saison!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

05.04.2009 22:24
#14 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

jau z.b
aba das imma zu organiesieren wir bisschen schwer aba egal wir schaffen das schonne??
aber lass mal öfter machen als 0.5 bis 1 mal pro saison:D:D

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

06.04.2009 12:19
#15 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Wann sollen wir drei uns in den Ferien dafür treffen

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.04.2009 16:15
#16 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Wir haben heute das erste Almochsen Infoblatt fertig gestellt und wird in der Hauseigenen Druckerei von Eives Produziert!
Die Mitarbeitergruppe besteht aus Eives, Sven und Samson, die sich ab jetzt um die Entwicklung, Produktion und Verteilung der Ware kümmern wird.
Das erste Almochen Infoblatt ist im Anhang verfügbar.

Dateianlage:
Almochseninfoblatt060409.pdf
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.04.2009 19:07
#17 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Eives, du kannst ja noch mal die Rechtschreibung überprüfen bevor du es ausdruckst

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.04.2009 20:09
#18 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

P.S. Ich hab schon 2 Fehler gefunden

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

06.04.2009 20:17
#19 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

außerdem steht da nirgends wann das fifa tunier ist...

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

06.04.2009 20:35
#20 RE: Neue Fleyer Thread geschlossen

Habe ich gerade ins Forum reingeschrieben,allerdings streiche ich das vom Fleyer,da die FIFA 09 Liste jetzt fertig ist.
Die Rechtscreibfehler habe ich verbessert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz