Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Guido Offline




Beiträge: 497

22.01.2009 16:15
#11 RE: TV Thread geschlossen
haben videos von allen und einzelnen leuten gedreht. die werden nun von denen bearbeitet und geschnitten. ab ca mitte febuar können wir die dann im sport portal der t-online sehen. link dazu schreibe ich wenn es so weit ist.

war ne super lustige sache und wir ( die almochsen ) sind der einzigste Fanclub aus bielefeld der dabei ist !!!wir bekommen eine videokamera mit der wir die rückrunde für unseren verein (DSC) komentieren. Die Videos werden dann online gestellt von t-online und jeder user kann über die videos abstimmen. es gibt dann immer wieder preise zu gewinnen! Eins ist aber jetzt schon sicher...die Kamera düfen wir anschließend behalten! mehr infos folgen noch

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

24.01.2009 20:18
#12 RE: TV Thread geschlossen

kennt ihr die schon?...
http://energiefans-bielefeld.npage.de/wi...n_78045266.html
sind auch beim könig fan dabei.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

24.01.2009 22:48
#13 RE: TV Thread geschlossen
hört sich nach verdammt viel spaß an
wäre es auch möglich wenn ich videos auf auswärtstour drehe die mit einzubauen?
cottbus-fans in bielefeld? find ich ja sehr originell

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Guido Offline




Beiträge: 497

25.01.2009 02:37
#14 RE: TV Thread geschlossen

habe die gerade per mail zum nächsten treffen im heideblümchen eingeladen!

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

26.01.2009 21:41
#15 RE: TV Thread geschlossen

find ich gut.

Seiten 1 | 2
Workshop »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen