Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
daisy Offline



Beiträge: 116

10.09.2008 15:04
#11 RE: Aufkleber Zitat · Antworten
ups, wer lesen kann... Das hatte ich eben nicht bedacht und auch überlesen...
Naja.
Trotzdem super gemacht!
Ich denke dann noch mal nach :D

...


....

vielleicht doch 6x6??

Und was ich immer schon Fragen wollte: Kann/darf das Arminia "A" in die Kuh rein?

....

quasi so:
Angefügte Bilder:
kuh.jpg  
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

10.09.2008 15:53
#12 RE: Aufkleber Zitat · Antworten

6x6 cm finde ich sowieo besser!
Wenn wir alles legal machen wollen dürfen wir es nicht, es sei denn, wir haben die Erlaubnis des erstellers des bildes!
Mann kann auch das A einfach in einer ähnlichen Schriftart erstellen, außerdem ist es ein Ochse und Keine Kuh!!!

daisy Offline



Beiträge: 116

10.09.2008 18:40
#13 RE: Aufkleber Zitat · Antworten

das verändern sollte ja nicht das Problem sein ;)
Muuuhhh! sagt die Kuh :-)

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

12.09.2008 20:45
#14 RE: Aufkleber Zitat · Antworten
Ich hab ne Seite gefunden, da kann man sich Schriftarten downloaden, ihr könnt ja mal gucken, ob ihr eine passende für die Aufkleber findet, dass schreibt hier einfach den namen der schriftart hin!
http://www.dafont.com

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

30.09.2008 15:14
#15 RE: Aufkleber Zitat · Antworten
Wir könnten uns ja einen runden Aufkleber mit den Rurchmesser von 11 cm, er könnte so ähnlich wie der Aufnäher Vorschlag sein, nur müsste man ihn von der Qualität und der Größe noch Verändern!

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

30.09.2008 16:28
#16 RE: Aufkleber Zitat · Antworten

find ich auch gut die idee. super für die heckscheibe am auto.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

30.09.2008 18:34
#17 RE: Aufkleber Zitat · Antworten

Was man noch sagen könnte, die Aufkleber könnten bei Nässe sich lösen und bei sonnenstrahlen ausbleichen!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

19.11.2008 16:07
#18 RE: Aufkleber Zitat · Antworten

Jetzt sind die Aufnäher fertig, dann könnten wir uns mal langsam and die Aufkleber randschmeisen!
Ich kann mir mal etwas überlegen, aber es könnte etwas dauern!
Dann bestell ich mir sie erstmal privat 1000 stück und Verkäufe sie dann, aber nicht alle, wenn sie gut sind können wir eine Sammelbestellung machen!

Seiten 1 | 2
«« YouTube
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz