Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Kein Fussball
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

11.04.2010 13:09
Ein bisschen Bi athlon schadet nie Zitat · antworten

habe uns verbindlich für den Sommer-Biathlon der "Dalbker-Schützen" angemeldet.
Die Veranstaltung findet am 8.Mai an einem Samstag statt.
Wir benötigen 4 Almochsen, im Trikot!!!, die für uns auf die Strecke gehen, äh laufen.
Es handelt sich um eine sehr große Gaudi in Dalbke, an der rund 25-30 Gruppen teilnehmen werden.
Jeder Teilnehmer absolviert drei Runden a 400m und schießt mit dem Luftgewehr in 2 Durchgängen auf die Scheiben.Ist nicht so schwer, habe es selbst im letzten Jahr mitgemacht. Der Spaß steht im Vordergrund!
Yves und Konti sind schon gemeldet, ich muss wegen meinem Rücken nicht unbedingt teilnehmen, würde es aber im Notfall.
Trainieren können wir jeden Di und Do ab 18Uhr in Dalbke auf der Anlage der Sportschützen. Also schnell melden auf der HP. Teilnehmen kann JEDER Almochse ab 12 Jahren.
Wie im letzten Jahr auch, werden uns die Sportschützen jederzeit helfen können, wenn sich jemand unsicher fühlt.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

28.04.2010 17:02
#2 RE: Ein bisschen Bi athlon schadet nie Zitat · antworten

Jetzt wird es ernst, aber nicht Middendorp: Zum Dalbker Sommerbiathlon am 8.5. werden die Eckardtsheimer Almochsen eine fantastische Truppe ins Rennen schicken. Es werden laufen und ballern: YVES, KONTI, BERNHARD und LUCA!!!!!!!!
Unser Einsatz gegen den Rest der Teilnehmer beginnt um 13.45!MESZ.
Die Gegner sind zwar nicht aus Zucker, aber ähnlich, gähn: u.a. sind unsere direkten Konkurrenten "Radio Bielefeld" mit Uli Zwetz, Stefan Schüler und Konsorten.... Hauptsache es heißt am Ende nicht: "das ist bitter für die Eckardtsheimer Almochsen". Die haun wa wech!!!

DSC-KSC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen