Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
1.615 Beiträge & 244 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TrikotversteigerungDatum25.02.2011 14:24
    Thema von Arminiamartin im Forum Dies und Das

    Auf der facebookseite der Almochsen läuft seit heute eine Trikotversteigerung. Alle Details dort!

  • Stammtisch MärzDatum25.02.2011 14:23
    Thema von Arminiamartin im Forum Treffen und Termine

    Der nächste Stammtisch ist wieder im Bauwagen Getränke mitbringen nicht vergessen, bis zum 1.3 bzw bis Samstag. SWB Grüße

  • Aua AueDatum14.02.2011 11:48
    Thema von Arminiamartin im Forum Heimspiele und Auswärt...

    Schon was vor am nächsten Sonntag? Wer sich auf ein Auswärtsspiel der besonderen Art freuen möchte, fährt mit dem Bus nach Aue.Fahrtzeiten und Preise entnehmt bitte der DSC HP. Bis dahin:
    Auf immer und ewig SWB!!!!

  • Freikarten BochumDatum12.02.2011 21:06
    Thema von Arminiamartin im Forum Heimspiele und Auswärt...

    Habe noch 2 Freikarten gegen Bochum!!!

  • Stammtisch FebruarDatum01.02.2011 10:18
    Thema von Arminiamartin im Forum Treffen und Termine

    Da wir noch keine echte Alternative zum HB gefunden haben, treffen wir uns auch morgen zum gemütlichen Umtrunk im Bauwagen und gucken den Fußballfilm`"Fever Pitch"!!! Auch in diesen besch. Zeiten: Kopf hoch Leute!!!

  • Der Spruch zu jedem Arminenspiel Datum24.01.2011 16:39

    Heute: Energie-DSC "Die aufkeimende Euphorie kann der desolaten Situation nichts entgegenbringen".

  • WeihnachtenDatum24.12.2010 13:09
    Thema von Arminiamartin im Forum Und was ist sonst so i...

    Liebe Almochsen, Euch allen ein glückliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Arminiamartin

  • Das liebe GeldDatum21.12.2010 20:04
    Thema von Arminiamartin im Forum Dies und Das

    Nur gut dass wir nicht alleine sind...

  • Der Spruch zu jedem Arminenspiel Datum17.12.2010 22:29

    Heute: DSC-TSV Alemannia Aachen: " Ich geh jetzt in den Winterschlaf, laß mich nicht von irgendwelchen Pseudoarminen vollsulzen, fahre zu möglichst vielen Spielen in der Rückrunde und werde definitiv niemals aus den Verein austreten, egal was passiert, es sei denn die Hölle ruft". (ich gebe zu: das stammt vom Oberochsen!)

  • AachenDatum16.12.2010 20:10
    Thema von Arminiamartin im Forum Heimspiele und Auswärt...

    Wer ist dabei? Ab 9.00 bin ich auf der Alm zum Schneeschaufeln! Wer sich zuerst bei mir meldet bekommt meine Eintrittskarte geschenkt!!! Der DSC gibt jedem Helfer ein Ticket für das Aachen Spiel!


    DSC Arminia Bielefeld
    14.12.2010
    Helfer für Freitagmorgen gesucht

    Nach dem Schippen ist vor dem Schippen: Arminia benötigt am morgigen Freitag ab 9:00 Uhr wieder freiwillige Helfer. Zur Belohnung gibt es eine Freikarte für das Aachen-Spiel.

    Damit das Spiel am Abend auch stattfinden kann, sollten sich alle freiwilligen Schnee-Schipper morgens ab 9:00 Uhr im Empfang der Geschäftsstelle melden. Bereits am Dienstag konnte Arminia sich auf zahlreiche helfende Hände verlassen: Nach dem Aufruf am Morgen meldeten sich unter anderem Peter Candlis von der British Army mit sieben seiner Kollegen beim DSC. „Wir sind alle große Arminia-Fans und wollen dem Club helfen", erklärte er. „Deshalb sind wir extra zum Stadion gekommen, um Schnee zu schippen." In kürzester Zeit hatten die Soldaten, zusammen mit den anderen Helfern, das Feld frei geräumt und können sich nun über Karten für das Spiel gegen Alemannia Aachen freuen. „Wir werden Arminia richtig anfeuern, damit sie am Freitag gewinnen", versprach Candlis nach getaner Arbeit.

    Arminia Bielefeld bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung!

    « zurück

  • Der Spruch zu jedem Arminenspiel Datum12.12.2010 19:39

    Heute: DSC gegen alle in der Vorrunde: "Jedes Wochenende der gleiche Scheiß, aber morgen die Tickets für das nächste Spiel sichern." Und das ist von mir...

  • WeihnachtsmarktDatum03.12.2010 21:07
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Weihnachtsmarkt

    Toller Tag heute Bauwagen sieht klasse aus, Canadian kommt gut an und etwas mehr als die Standgebühren haben wir eingenommen. Danke an Bernd, Gerd, Yves und Luca!!! Auch ein besonderer Dank an die Kollegen Nils und Horst, die zwar nicht Arminenfans sind, uns aber gestern und heute super unterstützt haben

  • WeihnachtsmarktDatum03.12.2010 09:17
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Weihnachtsmarkt

    Dir auch viel Spaß! LG

  • WeihnachtsmarktDatum02.12.2010 18:02
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Weihnachtsmarkt

    Die letzte Phase hat begonnen. Ausbau Bauwagen ist beendet, der Stellplatz für den W-Markt ist erreicht eine grüne Mauer kaschiert die Schmierereien an der der Außenhaut. Bernd und ich werden morgen mit dem Schmücken beginnen. Die Arminensonnen, mit Beleuchtung und die Kerzen sind eingetroffen. Danke Andy!!! Getränke werden morgen besorgt. Wer macht mit beim Verkauf??????????

  • Stammtisch DezemberDatum28.11.2010 18:33
    Thema von Arminiamartin im Forum Treffen und Termine

    Trotz der ganzen sportlichen und wirtschaftlichen Situation freuen wir uns auf den nächsten Mittwoch. Natürlich steht der der W-marktstand im Vordergrund. Also runter vom Sofa und ab ins Heideblümchen.

  • Der Spruch zu jedem Arminenspiel Datum28.11.2010 18:30

    Heute: DSC-Fortuna: "Das Potenzial des Kaders reicht nicht aus, um die zweite Liga zu halten. Ob das wirtschaftliche Potenzial ausreicht um die dritte oder vierte Liga in der nächsten Saison zu halten, kann keiner im Moment bestätigen..." (Verfasser möchte nicht genannt werden.)

  • WeihnachtsmarktDatum28.11.2010 18:25
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Weihnachtsmarkt

    Der Bauwagen ist zum Ausschmücken bereit!!! Elektrik von Michael und Teppich von Bernd kommen. Sieht super aus, ist dicht und schnukkelig warm. Am Do. wird die Kiste zum Standort geschoben und am Fr Morgen um 9.00 sind Bernd und ich zum Aufbau bereit, Urlaubskonto belastet (egal). Hoffe noch auf zahlreiche Meldungen zum Dienst!!!

  • Neue AdministratorenDatum28.11.2010 18:18
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Neue Administratoren

    Gut so! Danke. Arbeit gibts ohne Ende.

  • Der Spruch zu jedem Arminenspiel Datum22.11.2010 21:12

    Heute: RWO-DSC :"Dann nehmen wir die blö... Bochumer mit in die unterklassigen Ligen".(unbekannter Verfasser)

  • WeihnachtsmarktDatum22.11.2010 21:09
    Foren-Beitrag von Arminiamartin im Thema Weihnachtsmarkt

    Der Bauwagen sieht schon gut aus. Die Meldungen derjenigen, die uns gerne auf dem W-Markt sehen wollen und dementsprechend mithelfen weniger.

Inhalte des Mitglieds Arminiamartin
Admin und Dreigestirn
Beiträge: 430
Ort: Eckardtsheim
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz