Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
1.615 Beiträge & 244 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OsnabrückDatum28.03.2011 11:46
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Osnabrück

    Wann schlagt ihr in Osnabrück auf?
    Wollte auch zum Bhf und mit den anderen Arminen Richtung Bremer-Brücke.
    Vielleicht kann man ja, je nachdem wie das Spiel ausfällt die Osnabrücker Altstadt unsicher machen.

  • Ewald macht den JobDatum13.11.2010 08:02
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Ewald macht den Job

    Wenn es denn wenigstens Amateure wären...

  • OsnabrückDatum12.11.2010 18:20
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Osnabrück

    Sehe ich auch so!
    Treffen sich die Ochsen irgendwo vor dem Spiel?
    Ich werde wohl ab 11:00 Uhr in Bi sein.

  • OsnabrückDatum21.10.2010 19:44
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Osnabrück

    Mir ist ne KLEINIGKEIT aufgefallen... Das (erste) Spiel ist ja in BI
    Kein Wunder, dass sich niemand meldet.

    Sieht man sich auf der Südtribühne?

  • OsnabrückDatum09.10.2010 20:45
    Thema von Manuel im Forum Heimspiele und Auswärt...

    N´Abend,

    wollen wir uns am 13. November am Bahnhof in Osna treffen?
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dort einige Almochsen antreffen werde, oder?

    Je nachdem wie das Spiel ausgeht, kann man ja danach noch Osnabrück unsicher machen.

  • ein neuer AlmochseDatum30.08.2010 16:46
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema ein neuer Almochse

    Zitat von Arminiamartin
    Super, habs gerade gelesen! Und heute guckt er sich sein erstes Spiel auf der Alm an!!!


    wie hat er es verkraftet?

  • Fußball Turnier in Bünde am SamstagDatum13.08.2010 23:50

    Hauptsache die Wurst war gut.
    Was zählt ist auf dem Grill, oder so xD

  • DauerkartenkaufDatum14.06.2010 17:54
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Dauerkartenkauf

    Würde mir für den Block 3 eine holen... bzw. wie schon geschrieben deine übernehmen.

    Haste schon Post bekommen?

  • DauerkartenkaufDatum08.06.2010 18:28
    Thema von Manuel im Forum Ticketshop

    Habe mir überlegt für die kommende Saison eine Dauerkarte zuzulegen.
    Arminia ist es mir wert jedes zweite We 150 km. zu fahren Nun zu meiner eigentlichen Frage.
    Wo sitzt/steht ihr? (Wahrscheinlich Süd) und wie stehen die Chancen bei euch bzw. bei euch in der Nähe ne DK zu bekommen?

  • Sieht so aus, als ob wir es geschafft hätten

    Ich hoffe der Vorstand, die Trainer und alle anderen Mitarbeiter wissen diese Chance zu schätzen und versauen es nicht.

    *Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!!!*

  • Wollte ich auch gerade posten
    Hab mich natürlich auch schon eingetragen...

  • Stein sagt JA zu ArminiaDatum06.05.2010 10:08
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Stein sagt JA zu Arminia

    Und was sagen die anderen Sponsoren dazu?
    (Wolfgang ) Brinkmann ist doch eigentlich für den Posten vorgesehen, wenn ich mich nicht täusche und viele der Sponsoren machen ihre finanzielle Unterstützung von seinem Amtsantritt abhängig...

    Wieso sucht man jetzt noch nach anderen Bewerbern, wenn man eigentlich schon einen passenden hat?

  • Zwangsverkauf Dennis Eilhoff?Datum19.04.2010 13:25
    Thema von Manuel im Forum Gerücht oder Wahrheit

    Arminia: Zwangsverkauf von Eilhoff droht

    Von Dirk Schuster und Jens Brinkmeier

    Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld erwartet heute einen blauen Brief von der Deutschen Fußball Liga (DFL). Dann weiß der Fußball-Zweitligist endlich genau, welche Auflagen und Bedingungen er bis Juni erfüllen muss, um die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen.

    Heinz Anders, kaufmännischer Geschäftsführer des Klubs, ist bereits seit einiger Zeit damit beschäftigt, Geld aufzutreiben, um die drohende Insolvenz zu verhindern. Der 40-Jährige geht von knapp sechs Millionen Euro aus, die Arminia benötigt, um dieses Szenario abwenden zu können.

    Nach Informationen dieser Zeitung traf sich Anders am Freitag mit Vertretern des Landes NRW beim Unternehmensberater »Price Waterhouse Coopers« in Düsseldorf, um die Zukunft des DSC zu sichern. »Das Gespräch hat uns wieder ein Stück nach vorn gebracht«, sagte er. Um das Sechs-Millionen-Loch zu stopfen, müssten aber »alle an einem Strang ziehen: Stadt, Land, Wirtschaft, Sponsoren, Banken, Fans und natürlich Arminia selbst«. Der Klub wolle seinen Teil beitragen, indem er Kosten senkt.

    Allein die ausgegliederte Kommanditgesellschaft auf Aktien, deren Geschäftsführer Anders ist, soll künftig sechs Millionen Euro pro Jahr sparen.

    Das wird allerdings nur dann funktionieren, wenn die Arminia einige ihrer teuren Spieler abgibt. Zu den Bestverdienern zählt Torwart Dennis Eilhoff. Sein Vertrag läuft zwar noch bis Juni 2011. Doch es heißt, Arminia habe ihn bereits über einen drohenden Zwangsverkauf informiert. Der 27-Jährige bestätigte gestern, mit Geschäftsführer Anders einen »regelmäßigen Austausch« zu pflegen. Eilhoff, der bei Arminia schon in der 1. Liga im Tor stand und dort auch erstklassig hielt, dürfte als Einziger einen siebenstelligen Betrag einbringen. Da trifft es sich ganz gut, dass zurzeit einige Erstligisten Ausschau nach einem kompetenten Keeper halten, darunter der 1. FC Köln. Die Rheinländer hatten schon in der Winterpause der Vorsaison ihre Fühler nach Eilhoff ausgestreckt. Da jetzt der 38 Jahre alte Torwart Faryd Mondragon (Vertrag bis 2011) mit einem Wechsel liebäugelt und Kölns Nummer zwei Thomas Kessler ihren Abschied angekündigt hat, könnte beim FC in Kürze Bedarf bestehen.

    »Ich hoffe, dass es in Bielefeld weitergeht«, sagte Eilhoff, der sich zunächst auf die letzten Saisonspiele mit Arminia konzentrieren will. Heute (20.15 Uhr) heißt der Gegner in der Schüco-Arena 1. FC Kaiserslautern. Die Partie gegen den Tabellenführer könnte sein viertletzter Auftritt im DSC-Trikot sein. Denn womöglich kommt es so: Damit Arminia überleben kann, muss Eilhoff trotz gültigen Vertrags in seinen Verkauf einwilligen. Für seinen Herzensklub würde der dienstälteste DSC-Spieler (seit 1996 im Verein und Mitglied im Fanklub »Boys Bielefeld«) vermutlich sogar das tun.

    Quelle: Westfalenblatt

  • Hier kommt Arminias HoffnungDatum11.04.2010 19:18
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Hier kommt Arminias Hoffnung

    Man wird sehen, ob Messi über die Leistungs-Latte kommt, die die Jungs z.Z hochhalten...
    Ich weiß, ein sehr schlechter Witz, aber irgenwie muss man sich das erträglich machen, was die Jungs da als "Arbeit" abliefern.

    Vllt. will Guido ja doch noch seine Karte abgeben?! ;)

  • Thema von Manuel im Forum Gerücht oder Wahrheit

    Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den bisherigen Sport-Geschäftsführer und Interims-Trainer Detlev Dammeier (43) am Dienstag von seinen Aufgaben im Verein entbunden. Das Training wird demnach bis zum Saisonende der bisherige Co-Trainer Frank Eulberg leiten.

    Dammeier wird den Verein nach Klub-Angaben jedoch nicht verlassen, sondern soll zukünftig einen neuen Tätigkeitsbereich beim DSC erhalten. Dammeier war von 2000 bis 2008 Profi beim DSC und absolvierte 168 Partien für Arminia. Seit März 2008 war er als Sport-Geschäftsführer für den Klub tätig und betreute zusätzlich das Profi-Team seit der Entlassung von Trainer Thomas Gerstner am 11. März 2010. Mit Dammeier hatten die Arminia-Profis in drei Begegnungen zweimal verloren und nur beim 3:0 im Derby gegen den SC Paderborn gewonnen.

    In einer Presseerklärung der Vereins äußert sich Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder: "Wir bedanken uns bei Detlev Dammeier für die geleistete Arbeit. Dennoch sind wir mehrheitlich zu dem Entschluss gekommen, uns im Bereich der sportlichen Leitung neu aufzustellen. Zukünftig sollen Aufgaben und Verantwortungsbereich des Trainers und des Sportgeschäftsführers in einer Stelle gebündelt werden. Eine aus verschiedenen Gremienvertretern sowie dem kaufmännischen Geschäftsführer Heinz Anders bestehende Arbeitsgruppe wird diesbezüglich die weitere Personalplanung vorantreiben."
    Middendorps "Co"
    Frank Eulberg wird ab sofort bis auf weiteres die Profi-Mannschaft als verantwortlicher Cheftrainer betreuen. Der 47-jährige Inhaber der Fußballlehrer-Lizenz arbeitete in dieser Funktion unter anderem bei Carl Zeiss Jena und Göttingen 05, bevor er Anfang 2007 als Co-Trainer zum DSC kam. Außerdem arbeitete Eulberg mit Ex-Arminia-Coach Ernst Middendorp zuvor als Assistenztrainer bei Tractorsazy Tabriz (Iran) sowie bei den Kaizer Chiefs (Südafrika).

    Mit der Zwangsdemission von Dammeier endet ein weiteres unrühmliches Kapitel in der jüngeren Vereinshistorie von Arminia Bielefeld. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte den Klub wegen Verstößen gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung mit einem Abzug von vier Punkten bestraft und den Verein Mitte März zusätzlich mit einer Geldbuße von 50.000 Euro belegt.

    Spätestens danach hatten sich die Ostwestfalen auf eine weitere Saison in der 2. Liga eingerichtet. Eine neue Lizenz ist angesichts der finanziellen Probleme fraglich. Die kommende Spielzeit will der Verein mit einem Etat von 17,4 Millionen Euro angehen. Anders hatte "auf allen Ebenen" einen rigorosen Sparkurs angekündigt.
    Quelle: http://www.nw-news.de/top_news/3466695_A...n_Aufgaben.html

  • Statistik Datum30.03.2010 10:53
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Statistik

    Achsooo... Deswegen stehe ich nicht auf der Liste. Osnabrück ist ja schon Ausland

  • Dauerkarte abzugebenDatum30.03.2010 10:42
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Dauerkarte abzugeben

    Ich brauche noch was um meine Laune an Wochenenden zu verderben. Die Karte wäre, glaube ich, ganz gut dafür geeignet
    An welchen Preis hast Du ungefähr gedacht?

  • Arminia Bielefeld droht PunktabzugDatum16.03.2010 18:39
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Arminia Bielefeld droht Punktabzug

    DFL zieht Bielefeld vier Punkte ab

    Die Deutsche Fußball-Liga hat Zweitligist Arminia Bielefeld mit einer Vertragsstrafe belegt. Demnach werden den Ostwestfalen zum Ende der laufenden Saison vier Punkte abgezogen.

    Zudem muss der Klub eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro bezahlen. Verstöße gegen Bestimmungen der Lizenzierungsordnung waren ausschlaggebend für die Sanktionen durch die Liga.

    Die Arminia hat die Strafe akzeptiert.

    Quelle: kicker.de

    Und wiedermal trifft einen kleinen (für viele) unbedeutenden Verein die volle Härte des Lizensausschusses.
    Einfach mal wieder ein Exempel statuieren,damit man wieder ne Rechtfertigung hat,wenn man man bei den vermeintlich "Großen" wiedereinmal grosszügig hinwegsieht bzw. maximal den Finger mahnend hebt!
    Unfassbar...

  • Tamar!Datum05.01.2010 19:58
    Foren-Beitrag von Manuel im Thema Tamar!

    Gibts den Laden immernoch?! Coole Sache. Da hab ich früher immer meine Süßigkeiten gekauft
    Ich hoffe, dass ich DIESES Jahr endlich mal Zeit finde in die gute alte Heimat zu fahren.
    Drück euch die Daumen, dass ihr ordentlich Würstchen verkauft

    P.s Frohes neues Jahr. Hab ich total vergessen... Die Oma meiner Freundin ist vor kurzem gestorben, deswegen hatte ich in letzter Zeit eher weniger Zeit fürs Internet usw.

Inhalte des Mitglieds Manuel
Stammbesucher
Beiträge: 55
Ort: Quakenbrück
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz