Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
1.615 Beiträge & 244 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WeihnachtsmarktDatum02.12.2010 19:44
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Weihnachtsmarkt

    ich würde echt gerne mal helfen und vor allem den bauwagen sehen und die leckeren getränke ausprobieren. tut mir echt leid.. aber ich hab überhaupt keine zeit.. dieses wochenende hat irgendwie zu wenige stunden für das, was ich alles vohab /was alles erledigt werden muss.

    Ich wünsche euch aber viel spaß!!!!!

  • St.Pauli!!!Datum16.01.2010 16:16
    Foren-Beitrag von Michael im Thema St.Pauli!!!

    was ist denn nun??? hast du dich schon schlau gemacht???

  • Karteileichen!? Ochsen räumen auf!!!Datum14.01.2010 09:04

    PRO

  • PoloshirtsDatum11.10.2009 18:55
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Poloshirts

    also ich finde grau (möglichst dunkel) sehr schön. dann kommt der ochse zur geltung.
    die vereinsfarben fallen ja raus, wegen des ochsen. andere farben, wie rot oder grün passen meiner meinung nicht so gut. grau ist neutral.

  • Trier!Trier!Datum26.08.2009 09:02
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Trier!Trier!

    ich würd super gerne mitfahren.. jena war einfach der hammer.. das ist aber direkt vor meiner mechanik klausur.. wenns ne woche früher oder später wäre, wär ich dabei!!! aber so muss ich leider passen... tut mir leid martin!

  • NeuDatum08.08.2009 17:03
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Neu

    wem ist was aufgefallen?

    ich hab mal ne kleinigkeit geändert.. wenn man die HP in den favoriten/lesezeichen hatte, hat er da kein symbol zugeordnet... ich hab ne kleine .ico datei gemacht und die eingebunden.. sieht n bissl professioneller aus, find ich!!!!

    also guido, wenn du die datei fav_oche.ico findest, bitte nicht von server löschen...

    ist nur ne kleinigkeit, ist mir aber grad aufgefallen!

  • Das Heideblümchen auf ProsiebenDatum27.07.2009 16:46
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Das Heideblümchen auf Prosieben

    sorry.. ich hab das jetzt nicht genau verstanden.. lief das heute morgen? oder läuft das morgen? oder war da nur ein typ von pro 7 und es wird irgendwann mal auf pro 7 laufen????

  • Ochsen aktuellDatum19.07.2009 13:40
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Ochsen aktuell

    wie sieht das denn mit spielen aus??? was wird da so auf dem weihnachtsmarkt angeboten??? man könnte ja vllt ein menschen-kicker anbieten oder sowas... irgendwas interaktives vielleicht, das mit fußball zu tun hat... und nicht nur ne torwand.. irgend was witziges... dazu können wir ja trotzdem was verkaufen (getränke oder schals oder so)

  • Hoffenheim HeimspielDatum13.05.2009 09:12
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Hoffenheim Heimspiel

    Zitat von Arminiamartin
    Denke, daß wir spätestens um halbacht auf der ALM sind! und dann ist PARTY mitten in der Woche


    und ich dachte, du wärst schon zu alt für sowas mitten in der woche.. aber die haarfarbe scheint doch nur zu täuschen... :-P

  • Stuttgart HeimspielDatum08.04.2009 09:02
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Stuttgart Heimspiel

    jetzt wissen wir wenigstens, warum du so bist, wie du bist.............

  • Stuttgart HeimspielDatum07.04.2009 09:05
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Stuttgart Heimspiel

    jaja.. früher war alles besser, nicht war grauer?

  • Neue FleyerDatum25.03.2009 21:33
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Neue Fleyer

    Wer druckt die eigentlich immer aus? ich mein nur, weil da relativ viel schwarz drauf ist....

  • FanclubturnierDatum25.03.2009 09:07
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Fanclubturnier

    bis halb 11 schaff ich das nicht.. um 11 kann ich da sein? wie ist das denn nu? geht das dann noch oder nicht?

  • FanclubturnierDatum23.03.2009 20:48
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Fanclubturnier

    wann fängt das turnier eigentlich an??? weil ich von 9-10 noch die prüfung schreibe.. kann also erst um 10 von oelde losfahren... wär dann so um viertel vor 11 da... oder lohnt sich das dann nicht?

  • Die nächsten AuswärtsfahrtenDatum22.03.2009 16:18
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Die nächsten Auswärtsfahrten

    dauert mir alles n bisschen zu lange mitm normalen zug.. außerdem nicht so bequem...

  • Die nächsten AuswärtsfahrtenDatum17.03.2009 12:03
    Foren-Beitrag von Michael im Thema Die nächsten Auswärtsfahrten

    lass mal lieber

Inhalte des Mitglieds Michael
Stammbesucher
Beiträge: 61
Ort: Ganz in der Nähe der verbotenen Stadt
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz