Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.01.2009 17:14
#11 RE: Bremen Zitat · antworten

Wer kann am besten am Montag! noch eine Fahrkarte und Ticket für Sonntag in Bremen besorgen? Unser neuestes Mitglied Burki wünscht sich noch ein Ticket von mir... ein verspätetes Geb.geschenk Habe selbst keine Zeit in die Geschäftsstelle zu fahren

Guido Offline




Beiträge: 497

25.01.2009 18:03
#12 RE: Bremen Zitat · antworten

dafür haben wir doch den kartenabholservicemanager böörnyyy.....frag ihn!

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.01.2009 18:45
#13 RE: Bremen Zitat · antworten

schon gemacht, aber es wäre für ihn nicht einfach morgen rüberzudüsen

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

25.01.2009 23:24
#14 RE: Bremen Zitat · antworten

Zitat von Guido
...er hat nur angst vor uns

da brauch es schon ein wenig mehr als ein paar verrückte arminen...
ich weiß ja wie die ticken

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Nicolette Offline



Beiträge: 13

26.01.2009 08:42
#15 RE: Bremen Zitat · antworten

wird erledigt!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.01.2009 17:21
#16 RE: Bremen Zitat · antworten

Jungs, wie siehts aus am Sonntagmorgen. lecker Frühschoppen vorab?

Guido Offline




Beiträge: 497

26.01.2009 17:35
#17 RE: Bremen Zitat · antworten

naaa klar...aber vor 11 uhr trinkt man doch gar nicht ?!?! und wir sind doch schon um kurz nach elf in bielefeld und trinken das bier im bahnhof..aber von mir aus können wir auch früher loslegen....

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.01.2009 18:08
#18 RE: Bremen Zitat · antworten

Wie?, seit wann trinken wir nicht vor 11Uhr? Bin ich im falschen Film, oder habe ich Erinnerungslücken Ich heiz die Scheune an und die Veranstaltung wird zum Selbstläufer...

Guido Offline




Beiträge: 497

26.01.2009 20:37
#19 RE: Bremen Zitat · antworten

aber nur wenn Du auch leckere Brötchen bereit hältst für uns !!!

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Guido Offline




Beiträge: 497

27.01.2009 16:18
#20 RE: Bremen Zitat · antworten
...treffen am Sonntag ist um 10:44 Uhr am Krackser-Bahnhof !!! Und um ca 11:14 werden wir dann im Bielefelder-Bahnhof unser erstes Bier zu uns nehmen!


Es sei denn...es findet sich aus unserer Reihe jemand der sich bewogen fühlt uns schon mal ein Bierchen zum Krackser-Bahnhof bringt oder mitbringt !

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Seiten 1 | 2 | 3
«« Köln
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen