Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.332 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

23.03.2009 17:03
#31 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Oh Mann, mein Fehler, sorry. Konnte es eigentlich auch nicht glauben!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

23.03.2009 17:19
#32 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen
Alle eingetragenen Spieler, sowie alle Ochsenfans treffen sich am Samstag um 10.30 vor der Seidensticker-Halle. Jeder muß!!! sein Ochsentrikot tragen, wer noch keins hat, leiht sich eins aus! Bei wem auch immer... Hier melden! Könnte helfen. Jeder gibt mir seine Ersparnisse, bzw. 5€ Startgebühr und sieht zu, daß wir allen, die nicht in der Lage sind Eckardtsheim korrekt zu schreiben, auf dem Platz die richtige Antwort geben. Jungs, haut rein, wir machen sie diesmal platt
Guido Offline




Beiträge: 497

23.03.2009 17:35
#33 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

geht ihr danach auf die party ???

„Trainer haben Alpträume nach solchen Spielen.“
(Sporting-Trainer Paulo Bento nach dem 7:1 gegen Bayern München)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

23.03.2009 19:45
#34 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Jau, alle die Lust haben, sind nach dem Turnier zur "Players-Night" im VIP-Raum der alten Haupttribühne eingeladen!!!! Da werden wir unseren Turniererfolg entsprechend feiern und den unterlegenen Gegnern zuprosten

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

23.03.2009 20:48
#35 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

wann fängt das turnier eigentlich an??? weil ich von 9-10 noch die prüfung schreibe.. kann also erst um 10 von oelde losfahren... wär dann so um viertel vor 11 da... oder lohnt sich das dann nicht?

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

24.03.2009 15:02
#36 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Ich bin leider doch nicht dabei.
Ich habe mich zwar sehr darauf gefreut,aber meine Mannschaft braucht mich noch viel dringender als Stürmer.
Schade...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.03.2009 17:29
#37 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Die letzen Infos vom Dachverband sind soeben bei mir angekommen: einchecken ist um 11.00. Eingang ist der Haupteingang! Keine eigene Verpflegung mitbringen!!!
Unser erstes Spiel ist um 12.06. Jeder Spieler ist auf einer Spielerliste gemeldet!!! ab 19.30 gibt es die Absch(l)ußparty auf der Alm! Seid bitte um 10.30 vor der Halle.

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

25.03.2009 09:07
#38 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

bis halb 11 schaff ich das nicht.. um 11 kann ich da sein? wie ist das denn nu? geht das dann noch oder nicht?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.03.2009 16:26
#39 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Klar geht das. Werde Dich auf der Liste eintragen. Sei willkommen

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

25.03.2009 17:33
#40 RE: Fanclubturnier Thread geschlossen

Na dann viel Glück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neue Fleyer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen