Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.12.2008 18:54
Bruder Lehmann Thread geschlossen

Richtig gelesen. Bruder Erich Lehmann, nicht Lohmann, hat uns mit einer tollen Holzskulptur überrascht. Die Statue stellt einen Arminen im Trikot da und hat diese Spende aus Verbundenheit mit der Ortschaft den Eckardtsheimer Almochsen vermacht!!! Habe sie heute abgeholt und in der Rehobothscheune aufgestellt. Ob sie dann noch ins Heideblümchen wandert... mal gucken. Erich, nochmals herzlichen Dank!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.01.2009 20:07
#2 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Der neue Pächter im Heideblümchen hat uns zugesichert, die Skulptur dort aufzustellen. Das bringt natürlich etwas Arbeit mit sich... Möchte gerne wissen, wer am kommenden Mittwoch beim Transport helfen kann. Also meldet Euch JETZT bei mir

Guido Offline




Beiträge: 497

25.01.2009 02:29
#3 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

jetzt bei dir

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.01.2009 11:47
#4 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

ok, jetzt bei UNS...

Guido Offline




Beiträge: 497

25.01.2009 18:00
#5 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Wieviel Uhr ?? Henryk kommt auch

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.01.2009 18:44
#6 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Wohl um 17 Uhr. Sage morgen den genauen Zeitpunkt

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.01.2009 18:13
#7 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen
So Männer und Fraun , am Mittwoch um 17.15!!! in der Scheune, dann ins HB und am 4.Februar (zum Stammtisch) wird die Skulptur von Bruder Erich an uns offiziell übergeben!!!
Presse wird von mir eingeschaltet
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

30.01.2009 17:51
#8 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Weiß einer schon wie wir die Skulptur nennen sollen?
Ich hab bisher keine Idee.

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

31.01.2009 11:13
#9 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Wie wärs denn mit Eckardt Ochs?

Guido Offline




Beiträge: 497

31.01.2009 11:53
#10 RE: Bruder Lehmann Thread geschlossen

Vorschläge werden unter Kontakt entgegengenommen .....

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen