Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.337 mal aufgerufen
 Der Spruch zu jedem Arminenspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

01.10.2010 21:51
#41 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: SCP : DSC : "Mir gehts nicht gut, heute",...(Antwort vom Oberochsen auf die Frage der Tochter:" Wie geht es Dir Papa?")

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

19.10.2010 18:29
#42 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC:MSV "Mitunter machen wir soo ungeschickte Fehler, dass wir nicht einmal etwas daraus lernen können." (Gerhard Branstner)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

07.11.2010 14:27
#43 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: FCA:DSC "Was soll ich sagen, das Wetter war gestern genauso beschis...wie die Mannschaftsleistung" (Nicole)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

13.11.2010 16:20
#44 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : VFL :"Selbst bei einem Vulkanausbruch wäre heute die Lava an der Alm vorbeigeflossen." Ewald Lienen nach dem Derbysieg.
Und weils so schön war, noch einen Tagesspruch. Von Uli, der Verrückte, Zwetz: "Ewald Lienen, die Jungs sind ja heute gelaufen bis zum Kotzen...".

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

22.11.2010 21:12
#45 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: RWO-DSC :"Dann nehmen wir die blö... Bochumer mit in die unterklassigen Ligen".(unbekannter Verfasser)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

28.11.2010 18:30
#46 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC-Fortuna: "Das Potenzial des Kaders reicht nicht aus, um die zweite Liga zu halten. Ob das wirtschaftliche Potenzial ausreicht um die dritte oder vierte Liga in der nächsten Saison zu halten, kann keiner im Moment bestätigen..." (Verfasser möchte nicht genannt werden.)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.12.2010 19:39
#47 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC gegen alle in der Vorrunde: "Jedes Wochenende der gleiche Scheiß, aber morgen die Tickets für das nächste Spiel sichern." Und das ist von mir...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

17.12.2010 22:29
#48 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC-TSV Alemannia Aachen: " Ich geh jetzt in den Winterschlaf, laß mich nicht von irgendwelchen Pseudoarminen vollsulzen, fahre zu möglichst vielen Spielen in der Rückrunde und werde definitiv niemals aus den Verein austreten, egal was passiert, es sei denn die Hölle ruft". (ich gebe zu: das stammt vom Oberochsen!)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.01.2011 16:39
#49 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Energie-DSC "Die aufkeimende Euphorie kann der desolaten Situation nichts entgegenbringen".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen