Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.297 mal aufgerufen
 Der Spruch zu jedem Arminenspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

14.03.2010 13:52
#31 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Aachen:DSC

"Vielleicht verbirgt sich hinter dieser Bereitschaft,an seiner Passion zu leiden,der wunderbare Glaube daran,dass es einmal besser wird."
(Christoph Biermann,aus seinem Buch:Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst,kann ich leider nicht kommen)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

20.03.2010 19:16
#32 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute. DSC:Paderborn : "Ich hab Euch auch vorher schon gesagt, wenn die führen ist Bielefeld die
Hölle", guttuender Spruch eines 07er Fan in der NW Bahn, zu seinen Leidens-
genossen von der Pader.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.04.2010 20:47
#33 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Energie : DSC " Das kann man nach einem Spiel nicht sagen." Zlatko Janjic auf Uli Zwetz
Frage nach seiner eher dürftigen spielerischen Vorstellung und der Vergabe
einer 100%igen Torchance, die er wie einst Küntzel versiebte.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

05.04.2010 11:36
#34 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : FSV Dialog nach dem 0 zu 1 von Klitzpera gegen Arminia:"Wen sollen wir jetzt eigent-
lich noch rausbrüllen, sind ja schon fast alle weg?". " Die Balljungen haben wir
vergessen!". "Und alle: Balljungen raus, Balljungen raus...".

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

10.04.2010 15:39
#35 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute 1860:DSC "Hinten pfui, vorne pfui", die NW nach der dritten Auswärtsniederlage in Folge.
"Wir waren die klar bessere Mannschaft", O. Kirch nach der dritten Auswärtsniederlage
in Folge.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

22.04.2010 17:22
#36 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : Lautern "Hab ich doch gesagt, dass noch was passiert". (Henryk nach dem 1zu2 Gegentreffer)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.04.2010 20:32
#37 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC-Fortuna "Ich hab da noch`n Foto von meiner Omma mit Helmut Rahn aufm Sofa mit Kaffee und Kuchen, keine Ahnung wie das zusammengekommen ist", RWE Horst während einer schwarz-weiß-blauen Kreativpause.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

30.04.2010 20:23
#38 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute mal vor dem Spiel bei den "Eisernen": "das deutsche Griechenland heißt "Arminia Bielefeld", ein nicht genannter Optimist aus Bielefeld

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

21.08.2010 14:06
#39 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: FSV:DSC " Du, keine Ahnung, bin auch erstemal hier, guck mal neben der Imbissbude" (FSV
Frankfurt Ordner zu Arminiamartin, auf die Frage wo denn hier im Stadion die Toiletten
versteckt sind)
Sollten wir nochmal nach Frankfurt fahren werde ich es Euch auch verraten. Der Ordner hat
sich jedenfalls später bedankt, als ich ihn den Weg zur Bedürfnisanstalt beschreiben konnte.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

27.09.2010 14:25
#40 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute. DSC-Aue :SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen