Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.285 mal aufgerufen
 Der Spruch zu jedem Arminenspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.10.2009 22:32
#21 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: PB: DSC Arminia Bielefeld- " Wir gewinnen eh zu null gegen Paderborn"
Yves vor dem Derby.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

01.11.2009 15:07
#22 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : Energie "Gerstners Armee maschiert stramm Richtung 1.Bundesliga" (Tim Linnenbrügger von Radio Bielefeld)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

20.12.2009 09:30
#23 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute mal VOR dem Spiel bei RWO!: "in 10 Jahren, wenn wir in der Euroliga überwintern und uns auf ein Spiel bei AS Rom bei Temperaturen um den Gefrierpunkt vorbereiten schwelgen wir in Erinnerungen: Damals 2009 bei RWO, weißt Du noch, da haben wir uns richtig den A... abgefroren und anschließend ein erbärmliches 0zu0"... schaun wa mal...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.01.2010 10:03
#24 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute mal wieder vor dem Spiel DSC-Koblenz:" Den Koblenzern treten wir heute in den A... llerwertesten, ok?" Yves, mit ziemlich großer Klappe ausgestatteter Sohn von Arminiamartin

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

30.01.2010 15:25
#25 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: FCA-DSC " Kees Bregmann würde die Abwehr besser zusammenhalten..." ( Bernd, in der 55min)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

05.02.2010 21:44
#26 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC - Fürth: "Ich bin ja ruhig Sandra, Du hast ja gesagt, dass wir wir 2zu1 gewinnen, ich bin wirklich ganz locker..." ( ein total `entspannter` Oberochse in der 91 min. zur Almöchsin Sandra)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

13.02.2010 10:13
#27 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: RW Ahlen:Arminia " Das ist die gute, alte Amsterdamer Schule", unbekannter Verfasser im Heideblümchen, nach Lameys Platzverweis.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

21.02.2010 10:38
#28 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : MSV Und heute mal die Worte von Uli Zwetz, die erstaunlicherweise auch von anderen
Mitleidenden in den Mund genommen wurden. Beispiele gefällig?
Arne Feick:"Das ist für mich auch persönlich sehr bitter"
T.Gerstner:"Das war eine ganz bittere Niederlage"
Nicht namentlich genannter:"Das bittere daran ist das lustige: Wir haben
gottseidank schon 40 Punkte, das hat immer schon
gereicht..."
Andre Mijatovic:"Dieser Abend war schon sehr bitter"
Arminiamartin:"Jetzt brauche ich erstmal eine Tafel Zartbitter, um das zu
verkraften"

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

28.02.2010 15:45
#29 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Pauli:DSC "Wir machen morgen da weiter, wo wir heute aufgehört haben", Dennis Eilhoff nach Spielschluß zu Uli Zwetz.(Hoffen wir mal...)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

09.03.2010 10:39
#30 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: DSC : KSC "Neben Thomas Gerstner gerät damit natürlich auch Detlev Dammeier unter
erheblichen Druck. Wer weiß ob die beiden das Spiel in Aachen noch in ihrer
Funktion als Arbeitnehmer bei Arminia Bielefeld wahrnehmen dürfen."
(Tim Linnenbrügger, Radio Bielefeld)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen