Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.289 mal aufgerufen
 Der Spruch zu jedem Arminenspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

15.03.2009 10:15
#11 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: KSC-DSC Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire, 21.11.1694 - 30.05.1778
frz. Philosoph

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.04.2009 14:24
#12 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Energie:DSC "Ich wollte es wäre Nacht oder die Preußen kämen"(Herzog und Feldherr Wellington)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

19.04.2009 10:20
#13 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute DSC-Bayern: " Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, daß man das Fieberthermometer versteckt."

Yves Montand

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.05.2009 19:47
#14 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: BVB:DSC "Und wenn wir dennoch in der nächsten Saison durch die Provinz tingeln müssen, kaufe ich mir erst recht eine DAUERKARTE!!!" (Martin Grothues-Armonier)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

17.08.2009 20:02
#15 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: TUS-DSC "Mensch Loit aus Bielefeld, ein Fußballspiel dauert 90 Minuten"
(Der Eisverkäufer vom Koblenzer HBF) wir sollten es ihm nachse- hen, war halt ein lustiger Geselle

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

23.08.2009 10:50
#16 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute DSC-FCA "Ich sach Dir, die haun wir 3zu0wech. Die brechen ein und werden von uns überrollt, 100prozentig" (Martin zu Guido kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit...)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

29.08.2009 15:15
#17 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: Fürth:DSC " Ich verkaufe meine Dauerkarte , ne ich verschenke sie an bedürftige Hartz4 Empfänger". Arminiamartin nach dem 2zu0 für Fürth im Gespräch mit Michael "Kabelgott" Gröger... Endstand...

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.09.2009 20:16
#18 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute Trier : DSC "Jungs, ich weiß nicht, aber es riecht nach einem zweiten Koblenz"
Arminiamartin nach dem Trierer 1zu2 Anschlußtreffer zu seinen schwarz-weiß-blauen Söhnen

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

07.10.2009 22:06
#19 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

Heute: KSC - DSC " Der Fort bringt überhaupt nichts als Stürmer, warum spielt der eigentlich mit, der steht immer im Abseits". (Malte A. kurz vor dem Siegtreffer von...)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

19.10.2009 19:27
#20 RE: Der Spruch zu jedem Arminenspiel Zitat · antworten

"Weißte was, wenn wir das heute nur 1zu0 gewinnen, ist das auch egal, hauptsache 3 Punkte".(Oberochse zum Telgter, vor der Partie gegen Aachen zu Michael, der sich vor dem Dom in Ms im Ochsentrikot ablichten läßt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen