Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Guido Offline




Beiträge: 497

16.09.2008 22:20
Eventreisen Almochsen Thread geschlossen
München ! Wir planen München !
Wenn unsere Jungs Samstags Spielen werden wir ( bis jetzt 3 Mann ) Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag/Nachmittag in München bleiben..
Anfahrt und Abfahrt entweder Flugzeug ( ca 100 € ) oder ICE (ca 150 € ).
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden !!!!

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

17.09.2008 09:08
#2 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen
ich würde auch gern mit fahren, aber wie würde das mit der übernachtung aussehen, also die preise und wenn Flugzeug billiger ist würde ich am liebsten damit Fliegen!

Guido Offline




Beiträge: 497

17.09.2008 17:54
#3 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

bis jetzt sind es 3 erwachsene . nichts gegen dich aber ob die kids mithaben wollen bei einer 3 tage tour ist fraglich. denn wer soll bei so einer reise die verandwortung da übernehmen ???

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

17.09.2008 17:59
#4 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

ich wollt ja malnur Fragen!

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

18.09.2008 09:14
#5 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

wer ist denn dabei?

Guido Offline




Beiträge: 497

18.09.2008 14:38
#6 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

Markus(ein Freund von mir ),Henryk und ich....wird das ne party...

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

daisy Offline



Beiträge: 116

20.09.2008 18:47
#7 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

hm, ich bin dann wohl auch raus.
@Samson wir können ja den Kinderclub aufmachen

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

20.09.2008 20:15
#8 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

Ist man mit 14 noch ein Kind???
Eher jugendlicher!

daisy Offline



Beiträge: 116

20.09.2008 20:59
#9 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

wenn die Jungs das hier so sehen?!
Ich schau trotzdem mal, wenn ich noch nen Mitfahrer finde kann ich ja auch mit Anni alleine fahren...

Guido Offline




Beiträge: 497

13.10.2008 19:48
#10 RE: Eventreisen Almochsen Thread geschlossen

Also:....so wie es bis jetzt aussieht ...ist es zu teuer geworden mit dem ICE ( DANKE DFB !!!! ).

Also:...Wir werden nun wohl mit dem Arminia-bummel-zug fahren.....abbber nur ......wenn es nicht soooooo lange dauert...(wir haben doch keine zeit).

Also:.... Sobald ich weiß wie lange der besagte schnell oder langsam zug fährt entscheiden wir !

Also:...Wer noch mit will ......hier melden !!!

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen