Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Heimspiele und Auswärtsfahrten
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.12.2010 20:10
Aachen Zitat · Antworten

Wer ist dabei? Ab 9.00 bin ich auf der Alm zum Schneeschaufeln! Wer sich zuerst bei mir meldet bekommt meine Eintrittskarte geschenkt!!! Der DSC gibt jedem Helfer ein Ticket für das Aachen Spiel!


DSC Arminia Bielefeld
14.12.2010
Helfer für Freitagmorgen gesucht

Nach dem Schippen ist vor dem Schippen: Arminia benötigt am morgigen Freitag ab 9:00 Uhr wieder freiwillige Helfer. Zur Belohnung gibt es eine Freikarte für das Aachen-Spiel.

Damit das Spiel am Abend auch stattfinden kann, sollten sich alle freiwilligen Schnee-Schipper morgens ab 9:00 Uhr im Empfang der Geschäftsstelle melden. Bereits am Dienstag konnte Arminia sich auf zahlreiche helfende Hände verlassen: Nach dem Aufruf am Morgen meldeten sich unter anderem Peter Candlis von der British Army mit sieben seiner Kollegen beim DSC. „Wir sind alle große Arminia-Fans und wollen dem Club helfen", erklärte er. „Deshalb sind wir extra zum Stadion gekommen, um Schnee zu schippen." In kürzester Zeit hatten die Soldaten, zusammen mit den anderen Helfern, das Feld frei geräumt und können sich nun über Karten für das Spiel gegen Alemannia Aachen freuen. „Wir werden Arminia richtig anfeuern, damit sie am Freitag gewinnen", versprach Candlis nach getaner Arbeit.

Arminia Bielefeld bedankt sich schon jetzt für die Unterstützung!

« zurück

Oberhausen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz