|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 682 mal aufgerufen
|
|
|
Manuel
Stammbesucher
|
|
09.10.2010 20:45
|
|
|
N´Abend,
wollen wir uns am 13. November am Bahnhof in Osna treffen? Ich gehe mal davon aus, dass ich dort einige Almochsen antreffen werde, oder?
Je nachdem wie das Spiel ausgeht, kann man ja danach noch Osnabrück unsicher machen.
Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft. Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!
| | |
|
|
Manuel
Stammbesucher
|
|
21.10.2010 19:44
|
|
|
Mir ist ne KLEINIGKEIT aufgefallen... Das (erste) Spiel ist ja in BI Kein Wunder, dass sich niemand meldet.
Sieht man sich auf der Südtribühne?
Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft. Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!
| | |
|
|
|
Auf gehts. Ein Ruck muß durch alle gehen, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll. Alle auf die Alm und die Osnabrücker mit einer Niederlage nach Hause schicken!!!!
| | |
|
Manuel
Stammbesucher
|
|
12.11.2010 18:20
|
|
|
Sehe ich auch so! Treffen sich die Ochsen irgendwo vor dem Spiel? Ich werde wohl ab 11:00 Uhr in Bi sein.
| | |
|
|
|
|
|
Manuel
Stammbesucher
|
|
28.03.2011 11:46
|
|
|
Wann schlagt ihr in Osnabrück auf? Wollte auch zum Bhf und mit den anderen Arminen Richtung Bremer-Brücke. Vielleicht kann man ja, je nachdem wie das Spiel ausfällt die Osnabrücker Altstadt unsicher machen.
| | |
|
|
|
|