Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.08.2010 19:15
Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Der E`heimer Weihnachtsmarkt naht noch nicht, aber die Almochsen sind dabei und werden Canadian ausschenken. Kenn ich nicht? Dann mal probieren und natürlich mithelfen den Bauwagen bis Advendt auf Vordermann zu bringen. Wer engagiert sich ???????????? Wäre schon traurig alles alleine zu machen

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

27.09.2010 14:24
#2 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Tach, der Bauwagen ist in Arbeit(Unterstützung habe ich bisher von keinem Mitglied erhalten), "Arminiakerzen" sind geordert, 100Stück in unterschiedlichen Ausführungen. Zur Verkostung bzw zum "erforschen" der besten Dosierung des Canadian lade ich natürlich alle Erwachsenen gerne am 31.Oktober ein.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

25.10.2010 07:27
#3 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Der Verkostungstermin muß verschoben werden auf den 20 NOVEMBER!! 20.00 Uhr. Kinder und Jugendliche sind dabei AUSDRÜCKLICH NICHT eingeladen Wir treffen uns in Hebron

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

28.10.2010 07:27
#4 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Die Kollegen aus der Werkstatt am Bullerbach produzieren für uns die Kerzen.Zusätzlich dürfen wir mit Genehmigung von Arminia original Arminiauhren "verticken".
Der Bauwagen, wenn er denn mal fertig wird hat seinen Standplatz gefunden. Es ist zwar nicht der Wunschplatz geworden, direkt auf dem Hof der Gärtnerei, aber dennoch nah genug. Wahrscheinlich steht er gegenüber von Pontus, neben der Osterfeuerwiese und Thekoa.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

03.11.2010 21:30
#5 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Aktuell gibts nun die Aufforderung an alle den W-marktstand zu besetzen. Das bedeutet: Wir stellen ein Team von jeweils 3 Leuten für den Verkauf(2), Feueraufsicht, Belustigung usw zusammen. Dazu benötigen wir dringend Jugendliche, die für Becherspülen und andere läuferische Tätigkeiten eingesetzt werden möchten.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

18.11.2010 07:23
#6 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Terrorwarnung in Deutschland, besonders Weihnachtsmärkte und "wichtige" Gebäude sind gefährdet, melden gerade die Nachrichten. Unser Stand vor Pontus ist also ins Visier von Osamas Schergen geraten. Von daher verlangen wir von jedem die Personalien, achten auf herumstehende Koffer und machen die Selbstschußanlagen scharf.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

22.11.2010 21:09
#7 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Der Bauwagen sieht schon gut aus. Die Meldungen derjenigen, die uns gerne auf dem W-Markt sehen wollen und dementsprechend mithelfen weniger.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

28.11.2010 18:25
#8 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Der Bauwagen ist zum Ausschmücken bereit!!! Elektrik von Michael und Teppich von Bernd kommen. Sieht super aus, ist dicht und schnukkelig warm. Am Do. wird die Kiste zum Standort geschoben und am Fr Morgen um 9.00 sind Bernd und ich zum Aufbau bereit, Urlaubskonto belastet (egal). Hoffe noch auf zahlreiche Meldungen zum Dienst!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.12.2010 18:02
#9 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Die letzte Phase hat begonnen. Ausbau Bauwagen ist beendet, der Stellplatz für den W-Markt ist erreicht eine grüne Mauer kaschiert die Schmierereien an der der Außenhaut. Bernd und ich werden morgen mit dem Schmücken beginnen. Die Arminensonnen, mit Beleuchtung und die Kerzen sind eingetroffen. Danke Andy!!! Getränke werden morgen besorgt. Wer macht mit beim Verkauf??????????

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

02.12.2010 19:44
#10 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

ich würde echt gerne mal helfen und vor allem den bauwagen sehen und die leckeren getränke ausprobieren. tut mir echt leid.. aber ich hab überhaupt keine zeit.. dieses wochenende hat irgendwie zu wenige stunden für das, was ich alles vohab /was alles erledigt werden muss.

Ich wünsche euch aber viel spaß!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen