Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Heimspiele und Auswärtsfahrten
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

14.08.2010 18:08
Auf zum FSV!!! Zitat · antworten

Tach auch! Der Oberochse fährt mit Yves und Luca nach Frankfurt zum ersten Auswärtsdreier. ( mit dem Bus) Wer hat noch Lust? Jetzt!!!melden. Montag kauft Yves die Tickets, näheres auf Arminias HP

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

15.08.2010 09:58
#2 RE: Auf zum FSV!!! Zitat · antworten

Ich fahr nach frankfurt?
Muss ich erstmal klären, weil ich davon ausgegangen bin, dass yves nicht mit kann und ich desshlab auch nicht, weil die fahrt ab 16 ist, wenn ich mit darf und meine eltern zustimmen wäre cool

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

15.08.2010 11:17
#3 RE: Auf zum FSV!!! Zitat · antworten

Meine eltern haben nichts dagegen und das mit ab 16 ist ja auch aufgehoben, weil ein erwachsener dabei ist.
Wäre es evtl. möglich, dass noch ein Freund (Niki) von mir uns yves mit kommt, weil er das gleiche problem hat?
Wie ist das mit den Karten, soll ich mit kommen oder nur das geld vorbei bringen?

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

15.08.2010 13:10
#4 RE: Auf zum FSV!!! Zitat · antworten

Tja, war erstmal ne fehlinfo von Yves. Solltest Du aber mitfahren wollen, ruf Yves jetzt an!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.08.2010 19:11
#5 RE: Auf zum FSV!!! Zitat · antworten

Tickets sind gekauft, 4 Ochsen machen sich auf, Richtung FSV!!! Abfahrt für diejenigen, die erst noch mal überlegen müssen, ist 11.30 Almparkplatz! Daumen drücken

«« Cottbus
FSV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen