Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

02.08.2010 20:51
Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

Am Samstag nehmen die Almochsen am Fanturnier in der Tabakstadt Bünde teil. Es gibt noch die Möglichkeit daran teilzunehmen!!! Neben einigen alten Säcken die beim Kleinfeldturnier auch mal ins Sauerstoffzelt dürfen,(Martin G. und Michael G.) sind auch ein paar jüngere Akteure dabei, die den Veranstalter, ein Schalke Fanclub, zeigen werden wo der Hammer hängt.
Also wer Lust zum Kicken hat: melden!!! Besonders wichtig ist auch, daß wir noch einige Almochsentrikots bekommen, es fehlen einige!
Abfahrt am Samstag ist um 13.15 im Hebronweg 14 in E´heim

daisy Offline



Beiträge: 116

09.08.2010 14:30
#2 RE: Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

und? wie war es?

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

09.08.2010 17:27
#3 RE: Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

Äh, ja äh. Die Bratwürstchen waren lecker, die Pommes auch. Die geliehenen Trikots saßen auch perfekt und wir hatten tatsächlich, zumindest vor dem Turnier, 6 gesunde Ochsen auf dem Platz.
der Oberochse stand im Tor, das verrät schon die halbe Wahrheit wie das Turnier ablief.
Die Urkunde für den 10ten Platz sieht toll aus: mit Foto und Eckardtsheim haben die Schalker falsch geschrieben, na ja. Wir hatten halt unseren Spaß. Unsere fränkische Abteilung aus der Nähe von Nürnberg hat uns tatkräftig unterstützt, danke an Hans-Ulrich und Nürnbergili!!! Muß ich alle Ergebnisse nennen?

daisy Offline



Beiträge: 116

10.08.2010 12:57
#4 RE: Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

*lach*
Hej, die Wurst war lecker und Spass hattet ihr auch

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

13.08.2010 23:50
#5 RE: Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

Hauptsache die Wurst war gut.
Was zählt ist auf dem Grill, oder so xD

Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft.
Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

14.08.2010 18:05
#6 RE: Fußball Turnier in Bünde am Samstag Zitat · Antworten

Damit die "sportlich Verantwortlichen" auch zur Rechenschaft gezogen werden können, ist die bildhafte Veröffentlichung der "Erfolgstruppe" festgehalten worden.

Angefügte Bilder:
HPIM6316.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz