Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Und was ist sonst so im Fussball los ?
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

30.05.2010 10:56
Public Viewing in Eckardtsheim Zitat · antworten

Jetzt mal geschickt vom allerheikelsten Thema ablenken, darüber wird noch oft diskutiert werden, und ein neues Faß aufmachen:
Alle Vorrunden-Spiele der Deutschen Elf werden in Eckardtsheim öffentlich übertragen. Das erste Spiel im Thekoasaal, die beiden anderen in der großen Fahrzeughalle der Feuerwehr!
Wie schon bei der letzten EM werden die Almochsen auch diesmal den gesamten Kaltgetränkeverkauf übernehmen.
Der Unterschied wird allerdings sein, dass die Einnahmen nicht gespendet werden. Weder bekommen hilfsbedürftige Organisationen, wie der DSC oder die anonymen Alkoholiker die Kohle, sondern nur die am Ausschank beteiligten Almochsen-Mitglieder. Dabei ist die Teilnahme an mindestens 2 Spieltagen in der Vorrunde Vorraussetzung.
Ob wir das Geld für mögliche Auswärtsfahrten, in welcher Liga auch immer, nutzen oder einfach mal ein schönes WE machen, ist noch zu diskutieren.
Die Getränke werden am Freitag, den 11.Juni besorgt und in der Gärtnerei gekühlt.
Alle, deren Interesse jetzt geweckt ist, können sich hier im Forum oder per Mail melden.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

06.06.2010 11:29
#2 RE: Public Viewing in Eckardtsheim Zitat · antworten

Also, nach einigen verwirrenden Informationen, die ich bisher nur mündlich und ohne Verbindlichkeit erhalten hatte ist jetzt klar, daß die Übertragungen im Thekoasaal sich auf die ersten beiden! Gruppenspiele der DFB Auswahl beschränken werden. Das heißt auch, dass wir nur für diese beiden Spiele den Getränkeverkauf übernehmen werden. Alle weiteren Veranstaltungen werden von der Feuerwehr durchgeführt.
Jetzt können wir mal Arminia für einige Wochen pausieren lassen und uns ganz auf die WM konzentrieren. Auf ins Finale!!!!!!!!
Bisher haben für den Getränkeverkauf zugesagt:BerndHenrykYvesCliff und ich
Die eingenommene Kohle könnte evt. für das DFB Pokalspiel in Regensburg verprasst werden....

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

08.06.2010 20:10
#3 RE: Public Viewing in Eckardtsheim Zitat · antworten

OK, ich bin in der Lage das Chaos noch zu toppen. Unser allseits geschätzter Freund Wil. F. sagte mir heute morgen, zwischen 5ten Pott Kaffee und Mittagessen in der Nähe des Bullerbaches, das er mir die falsche E-Mail geschickt hat...
DEFINITIV, aber das sagte ich leider schon häufiger, gibt es nur ein Gruppenglotzen in Thekoa, für das die Almochsen den Getränkeverkauf übernehmen.....
Und das ist das SPIEL GEGEN DIE AUSSIES!!!!!!!!!!
Verschont mich mit Flüchen, war nicht meine Schuld

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen