Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

13.08.2008 19:06
Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen
Wir wollen in dieser Saison ja zu ein paar Auswärtsfahrten des DSC fahren, desshalb ist es auch mal zeit einen Banner, wie fast jeder Fanclub zu machen!
Wir können ja den Banner entweder auf Stoff malen, aber das ist viel aufwand und braucht viel zeit, aber dafür auch sehr preiswert, weil ich schon stoff habe und Farbe wird bestimmt nicht so teuer werden!
Mein zweiter vorschlag ist ein banner, den wir drucken lassen, da ist der Vorteil, dass er wetterbeständig ist und auch sehr gut aussieht, aber der nachteil ist der Preis, ich habe ein Angebot von http://www.posterxxl.de gefunden, da gibt es einen in der größe 1x1 meter, er ist aus pvc und mit Ösen, aber er kostet fast 47€, aber es gibt auch größere, aber dann wird es nätürlich auch teurer werden!
Wir können ja beim nächsten treffen geld dafür sammeln!
Was denkt ihr darüber?
Ich habe schon mal einen Vorschlag am PC gemacht, er befindet sich im Anhang und ist schon auf der richtige größe gemacht!

Angefügte Bilder:
ochsenontour2.JPG  
Guido Offline




Beiträge: 497

15.08.2008 15:48
#2 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Wenn wir so etwas haben wollen ....dann komme ich da günstiger dran !!!

brauche dann nur eine vorlage und die größe , nur so kann mein bekannter einen preis machen.

Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

15.08.2008 21:17
#3 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Also, wenn die Preise bei deinem Bekannten so gut sind, dann wäre es sinvoller einen größeren zu machen, damit der Banner auch richtig zur Geltung kommt, aber dann mach ich mal eine neue Vorlage, die auf der Größe besser zur Geltung kommt, oder hast du oder jemand annderes noch einen Vorschlag???
Also dann könnte der Banner ja die größe 1x2 Meter haben!
Es wäre nett, wenn du deinen bekannten erst mal nach den Vorschlag von mir mit 1x1 Meter und dem Motiv von mir fragst, damit ich weiß, ob es überhaupt preislich machbar ist einen Banner anzuschaffen!

daisy Offline



Beiträge: 116

19.08.2008 10:19
#4 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Tolle Idee!
Wenn das mit dem Drucken nicht klappen sollte, was ich nicht glaube und hoffe, könnte ich mich noch als Malerin anbieten. Stofffarbe ist hier auch reichlich vorhanden und das ist, wenn man es gut fixiert, auch wetterbeständig und waschfest.
Ach, Guido, hast du auch jemanden fürs Drucken von Shirts & Co?? *pfeif*

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

09.09.2008 20:34
#5 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

was und wie sollen wir es machen???
Wir brauchen mal endlich eine Lösung!

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

11.09.2008 08:57
#6 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

ich find das motiv gut..
hier mal ne seite wo man zaunfahnen bestellen kann http://fanfahnen.de/shop/index.php?cat=c...9505d400ea5077a

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

12.09.2008 20:41
#7 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Das ist schon mal ne gute seite, man kann auch die zaunfahnen finanzieren, nur klappt dann mein motiv nicht mehr, aber man kann ja ein anderes machen, aber da sind programme vorgeschrieben, es geht auch mit anderen, nur es wird dann teurer!
Nur ist noch die Frage, ob wir es mit Digitaldruck oder Individuell nähen lassen?

david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

26.09.2008 20:14
#8 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

gibt es schon was neues wegen dem banner? wir müssen uns ja schließlich bei den auswärtsspielen bemerkbar machen!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

26.09.2008 20:53
#9 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Also liebe Ochsen, das Thema muß mit auf die Tagesordnung am 1 Oktober!!! und da werden wir auch eine Einigung erzielen!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

01.10.2008 11:20
#10 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

hat eigentlich jemand von uns ein beamer oder overhadprojektor zur verfügung, weil wir einen bräuchten, wenn wir den Banner oder auch vieleicht irgendwann auch mal Fahnen und so machen wollen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen