Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
daisy Offline



Beiträge: 116

06.11.2008 15:26
#21 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Also, um noch mal im richtigen Thema zu antworten:
Ich persönlich finde den gemachten Vorschlag gut, würde nur gerne das Fähnchen ins Rind packen, da mir das sonst zu viel wird.
Und wenn keiner mehr meckert oder bessere Vorschläge macht wird das so gemalt!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.11.2008 16:50
#22 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

also soll der banner dann 1x1 meter groß werden, ich beforzuge ja immer noch 1x2 meter, dann ist es eine perfekte größe für heim und Auswärts!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.11.2008 17:20
#23 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen
so das wären meine 1,25x2 meter Versionen:
Welchen findet ihr besser?

Angefügte Bilder:
zaunbanner2.jpg   zaunbanner3.jpg  
david.g Offline

Anfänger

Beiträge: 24

06.11.2008 18:18
#24 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

nr. 2

daisy Offline



Beiträge: 116

06.11.2008 20:10
#25 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Nr 1

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

06.11.2008 20:13
#26 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen
Ich bin für Nr. 2!
Wenn wir uns entschieden haben, dann mach ich das Bild noch großer zum besseren erkennen beim malen!
Wer noch Ideen dafür hat, bitte schreiben!

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

07.11.2008 09:10
#27 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

wurde das jetzt am stammtisch nicht abgeklärt, welches wir nehmen? also ich bin auch für 2... ansonsten sollten wir abstimmten. oder zumindest sollte das dreigestirn entscheiden, welchen banner wir jetzt machen wollen!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

07.11.2008 15:30
#28 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

ich war Beim stammtisch nicht da und das Bild hab ich auch gestern erst gemacht

Guido Offline




Beiträge: 497

07.11.2008 15:51
#29 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

Das Dreigestirn lässt die mehrheit entscheiden....

Cola schmeckt besser als ausm Glas

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

19.12.2008 18:50
#30 RE: Almochsen Zaunbanner Thread geschlossen

ich bring mal morgen den stoff mit!
ich hab einen neuen banner erstellt, der sollte 1,25*3 meter werden, wenn der uns besser gefällt könnten wir evtl. den machen!

Angefügte Bilder:
banneralmochsen2007.png  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen