Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.07.2009 18:01
Ochsen aktuell Zitat · Antworten

In der nächsten Supporters Ausgabe werden wir von Stefan Stricker, der uns die Aufnäher besorgt hat, ausführlich vorgestellt. Habe seinen Bericht gegengelesen und mein ok gegeben. Freu mich drauf, danke Stefan.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

16.07.2009 18:21
#2 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Noch was: werde uns bis zum 10.August zum Weihnachtsmarkt anmelden. Ein eigener Almochsenstand wäre eine Supersache!!! Ideen für dieses Event, sowie Unterstützung jeglicher Art sind nicht nur erwünscht, sondern erforderlich! Danke Jungs und Mädels...!!!

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

16.07.2009 20:53
#3 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Ich finde beides eine Super sache, die uns auch warscheinlich weiter nach vorne bringt, jetzt brauchen wir noch nen paar Sachen für den Weihnachtsmarkt zum verkaufen, aber das kriegen wir auch bestimmt hin!

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

17.07.2009 15:14
#4 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Also Aufnäher werden bestimmt verkauft.
Und vielleicht noch weitere Dinge aus dem Almochsenshop.
Werben würden wir natürlich und was sonst noch gemacht wird werden wir noch sehen.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

18.07.2009 10:41
#5 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Das Problem im Ochsenshop ist erstens, dass er schon so teuer ist und wenn wir die einkaufen bezahlen wir ja für nen t-shirt fast 20€ und am ende brauchen wir auch gewinn, dann müssten wir es ja für mindestens 25€ verkaufen und das ist nen bischen viel kohle und wenn wir nichts verkaufen bleiben wir drauf sitzen!

Mein vorschlag z.B. Schals oder t-shirts kaufe, müssten schon so mindestens 50 sein, wenn es net zu teuer wird und die dann zu verkaufen, die werden bestimmt net beim ersten mal alle weg sein, sodass wir uns dann erstmal für das nächste jahr keine sorgen machen müssen und so...

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

18.07.2009 21:34
#6 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Keine schlechte Idee eigentlich.

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

18.07.2009 21:45
#7 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Ok Jungs, habt noch ein paar Tage Zeit zum nachdenken. Der Oberochse geht jetzt in, ne nicht in Rente, auch wenn er so aussieht, er geht in Urlaub für 2 Wochen! Und dann greifen wir im Unterhaus an, sind dann der FCB der 2ten Liga und alle haben Angst vor uns... Bis dahin

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

19.07.2009 13:40
#8 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

wie sieht das denn mit spielen aus??? was wird da so auf dem weihnachtsmarkt angeboten??? man könnte ja vllt ein menschen-kicker anbieten oder sowas... irgendwas interaktives vielleicht, das mit fußball zu tun hat... und nicht nur ne torwand.. irgend was witziges... dazu können wir ja trotzdem was verkaufen (getränke oder schals oder so)

Guido Offline




Beiträge: 497

19.07.2009 16:11
#9 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

leute vergesst nicht das das ein weihnachtsmarkt einer kirchengemeinde ist ! torwandschießen oder ähnliches passt nicht so wirklich auf einen weihnachtsmarkt.
Ich glaube nicht das die verandwortlichen da zustimmen.
Bedenkt auch...das genügend leute gebraucht werden für drei tage und mehr( vorbereitung,aufbau,weihnachtsmarkt und abbau).Was für eine bude oder zelt wollt ihr nehmen??? wer legt die hohe standgebühr aus? was ist wenn zu wenig geld reinkommt ???
Henryk und ich z.b. sind nicht einen tag für die almochsen da weil wir die ganze zeit bei der feuerwehr sein müssen.

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

05.08.2009 15:59
#10 RE: Ochsen aktuell Zitat · Antworten

Dafür gibt es den Stammtisch vorausgesetzt es kommen auch mal andere und nicht immer nur die gleichen.

Seiten 1 | 2
«« Blog
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz