Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

12.08.2009 10:14
#11 RE: Koblenz Thread geschlossen

Ich hab jetzt Karten für mich letztens besorgt, fährt sonst noch jemand mit?
Noch ein kleiner Hinweis, das Fanprojekt bietet auch eine Fahrt für 10€ an, also natürlich Bus und Eintritt im Preis mitdrin. Leider hab ich schon die Karten für mich besorgt, aber wer auch ohne mich fahren kann wäre es ne gute und günstige Möglichkeit das Spiel als U16 Fahrer zu besuchen.

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

12.08.2009 10:37
#12 RE: Koblenz Thread geschlossen

Also ich soll nicht mit weil am nächsten Tag Schule(???) ist.

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

12.08.2009 14:19
#13 RE: Koblenz Thread geschlossen

Meine Eltern haben mir es erlaub, weil der Zug ja um 21:04 am HBF in BI ankommt und das Fanprojekt kommt mit seinem Bus schon um ca.20:00 am Almparkplatz an
Und am ersten Schultag macht man sowiso nicht so viel!

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.08.2009 17:29
#14 RE: Koblenz Thread geschlossen

Sonntag gibts den ersten Auswärtsdreier!!! fahre mit Bernhard ab 8.30 mit dem Sonderzug!!! freue mich riesig. wer ist noch dabei?

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

13.08.2009 10:06
#15 RE: Koblenz Thread geschlossen

Ich!

Und jeder Schwarz-Weiss-Blaue spricht: Die 2. Liga reicht uns nicht!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

17.08.2009 19:57
#16 RE: Koblenz Thread geschlossen

Oh ha, das war eine so schöne Fahrt, so nette Leute, so schöne 80min, so schönes Wetter, danke TUS für die Halbzeitdusche, und vor allem war das auch mal wieder "bitter für Arminia Bielefeld"(gell Herr Zwetz?)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

14.09.2009 19:23
#17 RE: Koblenz Thread geschlossen

Dieses Thema könnte gelöscht werden da das Spiel schon gespielt ist.

Seiten 1 | 2
«« Augsburg
Augsburg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz