Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
Umfrage: Ist es in Ordnung dass wir Tesche verkauft haben?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Ist es in Ordnung dass wir Tesche verkauft haben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 2
40%
2. nein 3
60%
3. weiß nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

03.07.2009 20:29
Abgänge Zitat · antworten

Abgänge haben wir jetzt auch zu verzeichnen:
Artur wechselt in die Hauptstadt und Tesche geht zum HSV.

Das Artur weg ist hat mich ganz schön getroffen.
Hoffentlich gab es wenigstens eine Menge Geld dafür.

Guido Offline




Beiträge: 497

04.07.2009 11:25
#2 RE: Abgänge Zitat · antworten

von mir aus soll der bekloppte pole dahin gehen wo er herkommt....

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

04.07.2009 11:54
#3 RE: Abgänge Zitat · antworten

Der ist aber bei Hertha.
Da wo er nix gebracht hat.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

05.07.2009 11:22
#4 RE: Abgänge Zitat · antworten

finanziell ist der transfer von wichniarek eher entäuschend... so wie ich es mitbekommen habe gab es nur 700.000 € für ihn... in relation zu seinem mw viel zu wenig

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

05.07.2009 11:40
#5 RE: Abgänge Zitat · antworten

Das ist viel zu wenig.
1Million hätte mindestens drin sein müssen.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

13.07.2009 17:48
#6 RE: Abgänge Zitat · antworten

auf jeden fall... schon alleine für die leistung die er bis zum anfang der rückrunde gebracht hat
finde den abgang von ihm persönlich, aber unter aller sau.
jetzt hoffe ich, dass wir bis zum beginn der neuen saison, noch ein paar stürmer aus dem hut zaubern
berat berisha und ilija spasojevic konnten mich noch nicht wirklich überzeugen.
man sollte zwar das spiel gegen kiel nicht als maßstab nehmen, wegen des vorangegangen trainingslager, aber irgendwie fehlt da noch was...
köpft mich ruhig wenn ich am ende der saison falsch liege... das ist mir der aufstieg wert
konnte eigentlich jemand was über das gerücht, dass hannover interesse an dennis hat in erfahrung bringen?

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

14.07.2009 14:25
#7 RE: Abgänge Zitat · antworten

Also das ist mir neu.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

15.07.2009 17:19
#8 RE: Abgänge Zitat · antworten

dennis wurde als alternative für enke gehandelt, falls der wechselt
aber so wie es ausschaut bleibt er wohl doch... :)

Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft.
Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

15.07.2009 20:35
#9 RE: Abgänge Zitat · antworten

Ja schade für Fernandez dass er wahrscheinlich bei der WM nicht spielen wird aber Eilhoff ist halt besser.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

17.07.2009 01:57
#10 RE: Abgänge Zitat · antworten

auf jeden fall... er wurde ja nicht umsonst zum tw der hinrunde gewählt
notiz am rande: für tesche gab es übrigens ca 1.000.000€ nur mal als vergleich ;)

Armine aus Leidenschaft weil´s Leiden schafft.
Zweite Liga aufgepasst - WIR KOMMEN !!!

Seiten 1 | 2
Neuzugänge »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen