Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Dies und Das
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

25.05.2009 20:22
Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Nach dieser dramatischen,nervenzerrenden und traurigen Saison,geht es gegen Mannschaften wie Aachen,Koblenz,Augsburg usw.
Haben wir gegen diese Mannschaften eine Chance,sodass wir uns in einem Jahr wieder darauf freuen können gegen Schalke,Hamburg,Dortmund,Bayern und Wolfsburg anzutreten
Ich sage: YES WE CAN!!!

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

27.05.2009 13:17
#2 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

schön wäre es ja für uns (für mich als exil-bielefelder besonders), wenn osnabrück die klasse hält und es nächste saison wieder ein richtiges derby gibt

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

27.05.2009 20:38
#3 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Die neue Saison geht in der 2.Liga völlig anders ab. Da sind alte Arminen-Tugenden gefragt, wie Kampf um jeden Millimeter.
Diese Einstellung muß in den Köpfen der Spieler vorhanden sein, sonst werden wir im Unterhaus Probleme bekommen.
Ich freue mich trotz der desaströsen Saison auf die nächste Spielzeit.
Also Leute, machts wie ich, kauft Euch eine Dauerkarte, peitscht die Blauen nach vorne und sichert Euch einen Platz vor dem Rathausbalkon in 2010, wenn wir unseren nächsten Aufstieg feiern!!!!!!

daisy Offline



Beiträge: 116

28.05.2009 18:47
#4 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Ich weiß noch nicht...
Auch in der ersten Liga habe ich schon gerechnet, mir wird eine Dauerkarte vermutlich zu teuer, bleibt ja auch nicht bei einer...
Das letzte Spiel fand ich heftig, hatte auch fast schon ein wenig "Angst" in Ausschreitungen zu geraten. Annika war das auch nicht geheuer, als die ganzen Ultras an uns vorbei stürmten....

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

28.05.2009 18:56
#5 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Also ich hole mir auf jeden Fall eine Dauerkarte für Block 1.
Und zum Rathaus geht es sowieso!!!

Guido Offline




Beiträge: 497

28.05.2009 19:40
#6 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

ich habe ja vorkaufsrecht auf meine plätze...mal sehen....mal mit heinrich (henryk ) reden...

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

31.05.2009 12:35
#7 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Also in der zweiten Liga werden unbedingt genug Fans gesucht.
Einige gehen nicht mehr hin,aber ich denke mal,dass wir treuen Fans immer hingehen!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

03.06.2009 18:05
#8 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Gut gesprochen mein Großer!!!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

04.06.2009 19:23
#9 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

Dann wird auf den Satz eine Tat folgen!!!

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

06.06.2009 14:12
#10 RE: Abstieg=Aufstieg??? Zitat · antworten

ich werde es hoffentlich auch ma wieder schaffen, auf die alm zu fahren

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen