Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Guido Offline




Beiträge: 497

17.05.2009 09:34
Der Trainer Zitat · antworten

Der Trainer ist weg.......

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

17.05.2009 17:00
#2 RE: Der Trainer Zitat · antworten
Das war eine Frage der Zeit.
Arminia hat in keinem Spiel 3Tore oder mehr geschossen. Alle andere Mannschaften,sogar Karlsruhe haben das hinbekommen.
Hat Frontzeck eigentlich Torschusstraining machen lassen

Und:
Beim Stand von 2:0gegen Dortmund hätte Frontzeck wenigstens noch einen Verteidiger bringen können um nicht ganz abzulusen.
Aber das mit den Einwechslungen... er hatte auch vorher schon dort Fehler gemacht.

Aber wer soll die Blauen jetzt trainieren
Vielleicht sollte man sich erst später einen neuen Coach holen und Rübe und Artur sollten mit Geideck zusammen die Mannschaft trainiren und aufstellen,bis man guten Ersatz gefunden hat.
Vielleicht Ernst Middendorp: Nach 29 Tagen Rot-Weiss Essen ist er wieder auf der Suche nach einem Trainerjob...
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

25.05.2009 20:16
#3 RE: Der Trainer Zitat · antworten
Wer soll neuer Trainer werden
Rapolder
Middendorp
Wück

Schreibt,wer eurer Meinung nach der beste Trainer für Arminia wäre.
Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

27.05.2009 13:14
#4 RE: Der Trainer Zitat · antworten

der interims-trainer von schalke, mike büskens wurde schon genannt, weil ja felix magath mit seinem stab wechselt.
außerdem wurde auch uwe rapolder erwähnt, der aber noch bei koblenz unter vertrag steht. koblenz sagt, dass es noch keinen kontakt gab.
man wird sehen...

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

27.05.2009 20:31
#5 RE: Der Trainer Zitat · antworten

Ruhrgebiets-Trainer haben traditionell in Bielefeld immer schlecht ausgesehen(Raschid, Gerland...) also Finger weg von Büskens, obwohl der früher in Düsseldorf tätig war, also eher ein Rheinländer ist, aber er kommt halt zuletzt aus Schalke.
Mein Tipliste:1. Rapolder
2. Wück
3. Labbadia

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

28.05.2009 18:52
#6 RE: Der Trainer Zitat · antworten

Wie wär´s mit Petrik Sander...

Guido Offline




Beiträge: 497

28.05.2009 19:42
#7 RE: Der Trainer Zitat · antworten

ich wurde auch schon gefragt....mal sehen...zeit habe ich zwar nicht aber...die nehme ich mir dann einfach mal.....sozusagen eine arminiapause statt babypause....

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

28.05.2009 22:54
#8 RE: Der Trainer Zitat · antworten
das wäre ok, ich brauch noch nen co-trainer

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

31.05.2009 12:33
#9 RE: Der Trainer Zitat · antworten

Den mach ich!

Nein.Ich würde sagen,dass wir Labbadia oder Rapolder nehmen.
Co-Trainer kann Geideck bleiben.
Aber erstmal sollte Kentsch seinen Hut nehmen.

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

06.06.2009 14:15
#10 RE: Der Trainer Zitat · antworten

was für ein wunderschöner tag, der vorstand hat endlich seine sachen gepackt
so wie es jetzt ausschaut, halte ich es für sehr wahrscheinlich das "pele" wollitz vom vfl zu uns kommt.
cottbus hat er ne absage erteilt und mit uns ist er am verhandeln

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Seiten 1 | 2
«« Poloshirts
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen