Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Dies und Das
Guido Offline




Beiträge: 497

11.05.2009 17:32
KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten
Ich habe schon mal vorgearbeitet und uns eine Tipprunde für die Nächse Saison erstellt.
ob Erste oder Zweite Liga habe ich noch nicht festgelegt.....hoffe ja stark das wir die Erste Liga tippen können mit der Arminia....

Bei Fragen.................fragen.......


Wie schon gesagt...alles kostenlos....ich selber tippe schon seid Jahren mit Freunden da....echt Luschtig

So kommt Ihr zur Tipprunde:

http://www.kicktipp.de/almochsen

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.05.2009 19:40
#2 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

Ich tippe vorab daß alles gut wird... und wir nächstes Jahr nicht in die Wuhlheide(???) fahren müssen, obwohl mir der Verein dort sehr symphatisch ist ich tippe außerdem für morgen gegen diesen Retortenklub ein 2zu0!!!

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

13.05.2009 17:55
#3 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

Ich tippe heute ein 2:1 für unsere Blauen!!!

Ansonsten machen wir das kleine Dorf in Baden-Wüttenberg platt!!!

Guido Offline




Beiträge: 497

28.05.2009 19:37
#4 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

okay...was wollen wir tippen?

nur die 1te liga ?
nur die 2te Lige ?
beide ?

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Manuel Offline

Stammbesucher


Beiträge: 55

28.05.2009 22:20
#5 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

hab mich auch angemeldet.
tippen wir vorsichtshalber mal für beide...^^

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

29.05.2009 19:09
#6 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

Tippe beide Ligen: zum einen die Neue, zum anderen die Alte Liga, die bald die Neue sein wird(?)

Guido Offline




Beiträge: 497

30.06.2009 20:48
#7 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

habt ihr alle keine lust ???

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

01.07.2009 16:02
#8 RE: KOSTENLOSE Tipprunde Zitat · Antworten

Doch bin nur noch nicht angemeldet.

«« Neuzugänge
König Fan »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz