Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

10.04.2009 20:31
#11 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Also, wiso wo ich bestelle, ich hab bisher eine firma gefunden, wenn ihr eine findet, wo die mindestbestellmenge nicht so hoch ist wäre es da besser!
Nur ich kann es eh nicht bestellen, weil ich auch einfach nicht so viel geld zum bezahlen hab, ich könnte höchstens 3 bestellen, dass ich mir nichts leihen muss!

Wir können das nicht in den shop stellrn, weil der extern ist, der gehört nicht uns, nur der befindet sich mit unseren beispielen auf unserer Homepage, wenn jemand was bestellt geht das nicht an uns, sondern nur an die firma, die das druckt. Wir erfahren nichts von der Bestellung!

Ich hätte noch ne bessere idee zur fahne, nur ist das komplizierter , weil ich unser logo extrem bearbeiten muss, oder sogar neu erstellen muss, weil ich den hintergrund durchsichtig haben muss, dass dieses karo muster auf der ganzen Fahne verteilt ist!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

10.04.2009 23:17
#12 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

so eives da hast du die antwort:D:D

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

11.04.2009 09:22
#13 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Du tust ja so,als ob es deine Antwort wäre...

Guido Offline




Beiträge: 497

11.04.2009 13:05
#14 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Zitat von Samson
Also, wiso wo ich bestelle, ich hab bisher eine firma gefunden, wenn ihr eine findet, wo die mindestbestellmenge nicht so hoch ist wäre es da besser!
Nur ich kann es eh nicht bestellen, weil ich auch einfach nicht so viel geld zum bezahlen hab, ich könnte höchstens 3 bestellen, dass ich mir nichts leihen muss!

Wir können das nicht in den shop stellrn, weil der extern ist, der gehört nicht uns, nur der befindet sich mit unseren beispielen auf unserer Homepage, wenn jemand was bestellt geht das nicht an uns, sondern nur an die firma, die das druckt. Wir erfahren nichts von der Bestellung!

Ich hätte noch ne bessere idee zur fahne, nur ist das komplizierter , weil ich unser logo extrem bearbeiten muss, oder sogar neu erstellen muss, weil ich den hintergrund durchsichtig haben muss, dass dieses karo muster auf der ganzen Fahne verteilt ist!




ich erfahre vom kauf im shop

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

11.04.2009 14:01
#15 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Aber nur du, nicht wir alle, wenn wir was verkaufen würden würde das ja vom kassenwart buch geführt, oder?

Wie viel wurde den schon ungefähr im Shop gekauft?

daisy Offline



Beiträge: 116

11.04.2009 14:15
#16 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Ich finde den Entwurf so gut, ich glaube, Karo auf der ganzen Fahne mag ich gar nicht.
Aber mehr als zwei würde ich nicht kaufen, wozu :-)
Und 50 auslegen?? hmmmm
Ich hatte ja auch schon mal danach gegoogelt und leider nichts besseres gefunden...

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

11.04.2009 16:29
#17 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Ich hab bisher nur was anderes gefunden, was teurer war und die Mindestbestellmenge war auch höher!

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

11.04.2009 22:28
#18 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

also so wie es ist finde ich es optimal...
PS: ich würde auch einen kaufen

Sven Offline

Benutzer

Beiträge: 32

11.04.2009 22:29
#19 RE: Almochen Fanschal Zitat · Antworten
japp eives das tat gut:D
Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

11.04.2009 22:39
#20 RE: Fahne drucken lassen Zitat · Antworten

Zitat von Sven
also so wie es ist finde ich es optimal...
PS: ich würde auch einen kaufen

Einen Fahne???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aufkleber »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz